Hallo aus München

Begonnen von Mimia, 18. November 2008, 20:52:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimia

Hallo ihr Pflanzennarren.

Ich hab mich hier schon vor langer Zeit angemeldet eigendlich hab ich damals für ein User eines Tierforums Nach Beschreibungen, Pflegehinweisen und Vermehrungstipps zu einigen Pflanzen gesucht. nach Etlichen Google Treffern hab ich mich hier angemeldet.

Ich geb es gleich zu ich bin eine von denen die so Verrück ist und in Baumärkten, Supermärkten, Pflanzencentern usw. Restposten kauft bzw. verbilligte Kümerlinge und die blöderweise meistens wieder gut gedeihen...

Nur mit Kakteen steh ich auf "Kriegsfuß" hab hier etliche die aber durch schlechte behandlung von Vorbesitzern bzw meiner Mutter während meiner Ausbildungszeit ziemlich misshandelt aussehen.

ansonsten Leben hier viele Haarige Mitbewohner die sich als 2 Meerschweinchen, 13 Rennmäuse und 3 Hamstern(Mittel und Zwerge) vorstellen und mehrere andere Kleinnager sind hier zur Vermittlung momentan Lemminge, Hamster (Mittel und diverse Zwerge), Rennmäuse und Farbmäuse.

Liebe Grüße

Micha

Rosebud

Hallo Micha, sei herzlich Willkommen bei uns " Pflanzennarren ", nun haben wir noch einen mehr bei uns...hihihii

Fühle Dich hier wie zu Hause, auch mit Deinen haarigen Mitbewohnern.

Liebe Grüße Carola - Raum Aachen
Liebe Grüße Carola

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

snow2000

Hi Micha

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Hier stehen Dir viele Profis zur Seite.
Man lernt ja nie aus gell? Viel Spass und gutes Gelingen mit Deinen Pflänzchen.
Lg Sabrina

Klick mich
FLOWER POWER
LG Sabrina     

Bandida

Auch von mir noch ein herzliches Hallo!

Grüße aus Oberbayern nach Oberbayern!  ;)  :D

:-*
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila!

Flower61

Hallo Micha,
auch aus Mittelfranken bekommst Du recht herzliche
Willkommensgrüße...
lg Inge
Liebe Grüße Inge 

Wessy

Hallo Micha, auch aus der Oberpfalz ein herzliches Willkommen....

Zitat von: Mimia in 18. November 2008, 20:52:10

Ich geb es gleich zu ich bin eine von denen die so Verrück ist und in Baumärkten, Supermärkten, Pflanzencentern usw. Restposten kauft bzw. verbilligte Kümerlinge und die blöderweise meistens wieder gut gedeihen...

zu diesen "Verrückten" gehör ich auch  :D
LG Karin

die unter der "haben will Krankheit leidet" :) und eine Monstera und Gummibaummacke hat
Klimazone 6a/6b :)

LILIE

Servus Micha!

Schöne Grüße aus Oberösterreich!!

Lg, Carmen!!

tiara

Hallo Micha !!
Auch von mir ein herzlich willkommen aus Oberösterreich ;)
Lg Martina

Lutz

Auch ein Willkommen nach München aus Sachsen.

Lutz ;)
Viele liebe Grüße
Lutz