Flora mythologica / Kassel

Begonnen von markus.online, 22. April 2008, 14:52:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

markus.online

22. April 2008, 14:52:26 Letzte Bearbeitung: 25. April 2008, 00:48:39 von markus.online
Flora mythologica - Die griechische Pflanzenwelt in der Antike

7. März - 8.Juni 2008

Gartensaal der Orangerie, Karlsaue, Kassel

Di-So 10-17 Uhr

http://www.museum-kassel.de/index_navi.php?parent=1897

>>> sehenswerte und liebevoll zusammengestellte ausstellung mit schönen exponaten zum thema pflanzen und deren verwendung/bedeutung in der griechischen antike
"Und wenn ich eine Blume kenne, die es in der ganzen Welt nur ein einziges Mal gibt, nirgend anders als auf meinem kleinen Planeten, und wenn ein kleines Schaf, ohne zu wissen, was es tut, diese Blume eines morgens so mit einem einzigen Biss auslöschen kann - so das soll nicht wichtig sein??! ..."

gabriela

Hui, toll! :o
Ist sicher sehr interessant, aber viiiiel zu weit weg! :(

markus.online

und dabei sind wir hier doch so zentral in D. der eintritt ist übrigens frei  ;D
"Und wenn ich eine Blume kenne, die es in der ganzen Welt nur ein einziges Mal gibt, nirgend anders als auf meinem kleinen Planeten, und wenn ein kleines Schaf, ohne zu wissen, was es tut, diese Blume eines morgens so mit einem einzigen Biss auslöschen kann - so das soll nicht wichtig sein??! ..."

Sybille

Markus,

wann holst mich ab? ::)

Sybille

markus.online

bin demnächst verwandtschaftsmäßig in der gegend von bargderheide - ein nest im nirgendwo zwischen hh und ki. abholen wär da kein problem  :D
"Und wenn ich eine Blume kenne, die es in der ganzen Welt nur ein einziges Mal gibt, nirgend anders als auf meinem kleinen Planeten, und wenn ein kleines Schaf, ohne zu wissen, was es tut, diese Blume eines morgens so mit einem einzigen Biss auslöschen kann - so das soll nicht wichtig sein??! ..."

Sybille

Bargteheide? Bargdeheide? Ich weiss nu selbst gar nicht wie das geschrieben wird, gehört habe ich davon auch schon ::)

Ich mach mich dann schonmal schick ;D

Sybille