und noch eine...

Begonnen von morxel, 18. Januar 2008, 17:03:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

morxel

boah bin schreibfaul geworden...

Lantanos

Eine total vergeilte Aloe, die in zu nassem Dreck steht.

Sybille

Horst,

nu sei mal nicht so streng mit der Blümchenretterin...

Wenn ich es nicht besser wissen würde, käme glatt ein "Männer und Pflanzen - zwei Welten prallen aufeinander" *duck*

Ja ich weiss, ist diskriminierend, auch manch Frau weiss nicht mit Blümchen umzugehen...

Sybille

MissMoney

Da muss ich mich Lantanos anschliessen. Sieht echt zum heulen aus das arme ding!

morxel

mmmh ist mal wieder nicht eine von meinen....

und ja ich könnt ihn tagtäglich dafür schlagen das er ein teil seiner blumen in nen topf stehen hat wo sich staunässe bilden kann

kann man sie noch retten?

Lantanos

Sorry, ich hab jetzt erst gelesen, dass dein Ex wohl der Täter ist. Ok, ich würde die Spitze kappen und in Kakteenerde setzen, trocken, sehr hell und nicht zu warm stellen. Die bewurzeln zuverlässig.

Gruß
Horst

morxel

mein ex? nee mein derzeitiger

MissMoney

Ui, den solltest du vielleicht mal bissl erziehen was die Pflanzenpflege angeht.  ;D

Lantanos

Jou, 3 Wochen verschärftes Euphorbiakappen, 3 Wochen Disteljäten in der Badehose und 3,5 Wochen Blaufichtenstechen - das sind neuneinhalb Wochen, die er nie vergessen wird.

Sandro

Zitat von: Lantanos in 22. Januar 2008, 18:21:00
Jou, 3 Wochen verschärftes Euphorbiakappen, 3 Wochen Disteljäten in der Badehose und 3,5 Wochen Blaufichtenstechen - das sind neuneinhalb Wochen, die er nie vergessen wird.

der arme  :D
..bunt ist das dasein - und granatenstark - volle Kanne Hoschi!!