Pflanzen auf dem Fernseher!

Begonnen von gabriela, 21. August 2007, 20:35:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gabriela

Da ich ja zum Geburtstag soo viele Pflanzen bekommen habe, ;)  und ich nun ein Platzproblem habe, hab ich eine Pflanze auf den Fernseher gestellt...eine Flamingoblume (auch so ne Lieblingsblume von mir :-\ )!

Meine Frage ist nun:
Ist das schädlich für die Pflanze, so wegen Strahlung usw.?

Lantanos

Nur bei bestimmten Sendern und Sendungen. Arte und 3Sat sind direkt förderlich, die 3. z.T. auch. Bei Moik und Konsorten verdorrt alles in Sekunden. Im Ernst, nein, etliche meiner Grünen stehen direkt am TV und wachsen trotzdem.

gabriela

;) :D :D :D Besonders das Programm im Moment auf ARTE. Meine Pflanze tanzt richtig mit bei Woodstock! :D
Coole Antwort....danke Horst!

Andrea

Zitat von: gabriela in 21. August 2007, 21:16:54
Besonders das Programm im Moment auf ARTE. Meine Pflanze tanzt richtig mit bei Woodstock! :D

Cooler Programmtip Gabriela ;) THX

LG Andrea

Anke

ich denke, eher schädlich für den fernseher, falls da mal wasser überläuft. es sei denn, du hast eine gute hausrat. war nur spass. ich kann dir nur sagen ich habe seit jahren pflanzen auch auf dem fernseher und da ist nix passiert. zwecks strahlung u.ä.
liebe grüsse, anke
Der Orang Utan ist eine schwer bedrohte Art. Sein Lebensraum, der tropische Regenwald von Borneo, wird systematisch zerstört. Wir alle können etwas tun, damit sich das ändert. Für Tiere und Pflanzen. Mehr Infos unter: www.bos-deutschland.de
Primaten helfen Primaten

gabriela

Stimmt, liebe Anke.
Da muss ich natürlich aufpassen!

Und Andrea..hast ihn gesehen...the god of music??

lurchlaich63

Achtung! das ist ein Pflanzenthema, gleich schimpft "wer"!
Aber beim "göttlichen jimmy" ist abschweifen sicher erlaubt...
"Der auf dem Schlauch steht"

Lantanos

Sorcie

na da bin ich aber mal gespannt welchen einfluss jimmy hendrix auf den fortbestand von gabrielas pflanze hat

Vivat, crescat, floreat!  Es möge leben, wachsen und blühen!

gabriela

Ich halt euch aufm laufenden.
Und wenn sie zickt, muss ich eh gleich Fragen stellen.
Hoffen wirs mal nicht!! ;)