Wie kann man sie retten?

Begonnen von morxel, 15. Juli 2007, 19:08:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

morxel

siehe themenname...
man sorry bin schreibfaul geworden... *schäm*  :-[

Diddl

was is denn mit dennen??

eifach abwarten. Die kommen

gabriela

So schreibfaul kann man doch gar nicht sein, dass man nichtmal dazuschreibt, um was es sich dabei handelt. :-\
Wenn das nun Radieschen sind, würd ich sagen.....schmeiss sie weg, denn der Topf ist zu niedrig!! ;D ;D

Flower61

hallo morxel,
würde mich auch interessieren was Du gerne retten
willst....
lg Flower
Liebe Grüße Inge 

Rosebud

Liebe Grüße Carola

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

tokkeh

ich wüsste zwar ne antwort, aber leider bin ich heute in bißchen schreibfaul  ;D
Komik ist Tragik in Spiegelschrift

morxel

öhm ja toll wenn man das falsche bild online stellt bringt das echt nicht sehr viel, das waren ein paar kleine brutblätter, wie die blume heisst weiss ich nicht....

Rosebud

Zitat von: morxel in 15. Juli 2007, 19:08:15
siehe themenname...
man sorry bin schreibfaul geworden... *schäm*  :-[

Dieses Foto hast Du schon im Beitrag:

Entwicklung meiner Brutblätter.

Willst Du nun generell wissen, welche Pflanzen Du da hast als Brutblatt??
Liebe Grüße Carola

morxel

nein ich wollt nen generell anderes bild online stellen *damned*

Rosebud

Hi Morxel, also, mal ganz ehrlich. ;D ;D ;)

Ein bißchen mehr Mühe solltest Du Dir  schon machen, vor allem bei der Beschreibung der Pflanze und wie Du sie gepflegt hast,
wenn Du sie gepflegt hast ?? denn so kann ich Dir da auch nicht weiter helfen

Also, was hast Du bisher mit ihr angestellt. ??? ??? ;D
Liebe Grüße Carola

Gilla

Für mich sieht die Pflanze aus nach:

- Topf zu klein
- Erde schon zu alt und verbraucht
- evtl. zu viel direkte Mittagssonne
- zu wenig gegossen, dabei zu oft nasse Füse (im Übertopf stehendes Wasser)
- zu wenig Dünger
- zu niedrige Luftfeuchtigkeit

LG - Gilla

Lantanos

Gilla hat es auf den Punkt gebracht. Wenn du das alles änderst, erholt sie sich.

morxel

ich muss ganz ehrlich sagen ich habe diese blume noch gar nciht gepflegt, sie steht bei meinem bullen zuhaus....

das mit dem zu wenig gegossen stimmt, dank seiner ex, die sie wenn sie mal gegossen hat sie gleich übergossen hat,

das die blumen bei ihm unbedingt neue töpfe und erde brauchen weiss ich auch schon, hab schon blumenerde in bestellung gegeben, mal schauen wann ich die ganzen umtopfungen in angriff nehme......

aber ich bin frohen mutes udn glaub die bekomm ich wieder hin die blümschen, kann nur hoffen das meine mir es dann nciht übel nehmen...

hildegard

kann da nicht Dein Bulle mit anpacken? Er hat ja auch zwei kräftige Hände nehme ich an ;D Und wenn seine Pflanzen mal umgetopft sind, kann er ja Dir bei der Pflege Deiner helfen - oder?
Der Weg zum Ziel beginnt mit dem ersten Schritt

morxel

grinz er meinte grad seine blumen bekommen nach jeden sommer neue töpfe, zwei größen größer wie der davorige topf und neue erde, er gibt aber zu das der topf zu klein ist und zuwenig gegossen wurde