Crassula Gollum variegata

Begonnen von wiggi, 04. November 2013, 19:30:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

walmar

???
der gleiche Anbieter, aber andere Portokosten....
Viele bunte Blumengrüße!
~walmar~

Michoa

der erste Link war über ebay.at gefunden und hier reingestellt.
Ich habe über ebay.de den Artikel aufgerufen. Dann kriegt man auch die Versandkosten für Deutschland. Geht natürlich nur bei Artikeln, die in beide Länder verschickt werden  ;D

LeaTom

sry mein fehler,  da hier größtenteils ja deutsche sind hätte ich drauf achten müssen ;)

walmar

iwo lea- kein Problem!

Aber ist das Porto wirklich so teuer?
Viele bunte Blumengrüße!
~walmar~

LeaTom

Nicht immer, scheinbar aber hier schon... ich würd das nicht nehmen,...selbst wenn ich die pflanze um 1 euro ersteigere, zahl ich schon 16 euro versand  ::) :o

Sassy_Sparrow

Dieser Verkäufer bietet unter diversen Namen auf Ebay an, kommt immer aus Berlin und hat immer überzogene Portokosten.
Diese Pflanze ist nicht die richtig panaschierte Crassula, ich würde sie nicht kaufen......
Viele Grüße, Saskia

~ Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier! ~

wiggi

Hallo,
sieht klasse aus. Mal sehen, werde ich mal beobachten, danke dir Lea.
Steht aber auch unten drauf. Versand für Deutschland bis 2kg 4,90€. Ist doch ok.

gruss heike

Daruma

Sassy hat recht, die sieht anders aus... Vielleicht wieder so eine verhungerte Pflanze wie der panierte Weihnachtskaktus (oder was immer es war?), dem vor einiger Zeit jemand aufgesessen ist?

Der richtige panierte Gollum/Hobbit hat jedenfalls auf div. Abbildungen gestreifte Blätter, nicht einfach nur helle Ränder.
Liebe Grüße, Susanne :D

Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist.
(T. Heuss)