Noch ein Mittelfranke ;)

Begonnen von Photosynthese 08, 27. Juli 2012, 08:15:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Photosynthese 08

Hi wollt mich hier mal vorstellen bin 20 jahre komme aus Mittelfranken und meine Anzahl der Pflanzen kann ich nur noch schätzen :D Den durch meine Ausbildung (Mittlerweile erfolgreich abgeschlossen) als Gärtner kommt man ja mit nem breiten sortiment Pflanzen in Kontakt :)
Eines meiner größten Schätze ist ein Geweihfarn der 1,20 m breit ist :)

MFG Photosynthese 08  ;D
Wer ein Leben lang glücklich sein will,
der werde Gärtner.
(Chinesisches Sprichwort)

MrsLadyBird

Hey Hallo :-)

der Beruf ist ja echt wahnsinn, wobei ich da nix verdienen würde, weil ich regelmäßig das Geld in der Arbeit ausgeben würde, aber eigentlich ist es ein Traumjob!

Wünsch dir viel Spaß hier, bin zwar selber erst neu hier hergekommen, aber es ist echt eine tolle Seite mit vielen lieben Leuten!

LG

MrsLadyBird
Grüne Mitbewohner: 2 Phaleaenopsis, 1 Dracena, 1 Elefantenfuß, 3 Scindapsus pictus, 2 Philodendron, 6 Schefflera, 2 Buntnesseln, 1 Banane, 3 Sansevieria, , 1 Curcuma, 2 Celosia, 1 Calathea, 5 Echinopsis, 2 Euphorbia, 2 Amarylis, 1 Rose von Jericho.
Es fehlt mir noch eine Hoya

*Frangipani*

Herzlich Willkommen!
Viel Spaß hier!
Ich denke hier können nur WIR von dir profitieren nicht anders herum  ;D

Photosynthese 08

Ich denke ich profitiere auch von den andern mitgliedern dieses forums den ich hab den beruf ja gelernt aber das heißt ja nicht das ich alles weiß :D :D
Ich werd immer wieder mal wo meinen senf dazugeben :D

MFG Photosynthese 08
der werde Gärtner.

marcu

Herzliche Willkommen im Forum - und Du hast mich neugierig gemacht! ;)

Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)

Photosynthese 08

der werde Gärtner.

Variegata

Herzlich Willkommen hier im Forum!  :-*

Viel Spaß beim "Senf dazugeben", ich möchte Dich aber um etwas bitten! Das soll jetzt nicht diskriminierend wirken oder gar überheblich: Bitte kontrolliere deine Rechtschreibung etwas...für mich ist es wahnsinnig schwer, deine Postings zu lesen, wegen deiner Rechtschreibfehler und weil du weder Satzzeichen verwendest, noch Groß/Kleinschreibung...

...wie gesagt, das soll dich jetzt nicht diskriminieren! Ich finde nur, soviel Zeit muss sein, auch wenn wir und im World Wide Web befinden...

PS: Du kannst dir ja mal die Boardregeln zu Gemüte führen, da steht es auch....

:-*
Das Meer ist bestimmt nur aus dem Grund so blau, weil Tintenfische seit Millionen Jahren versuchen, ihre Gedanken schriftlich festzuhalten...

Photosynthese 08

Also ich muss schon sagen das ich mich da nicht gerade geschmeichelt fühle durch diese aussage.......
Es zwingt dich ja niemand meine Texte zu lesen
und ich meine es ist ja nicht so als wenn ich hier irgentwelche unleserlichen wörter in die runde werfe :D 
schreibfehler passieren halt in der eile

Aber ok ich werde in zukunft darauf achten

MFG
der werde Gärtner.

MrsLadyBird

Sollen sich jetzt die Menschen, die eine Rechtschreibschwäche haben und trotzdem zu ihrer Entspannung hier im Forum sind mit einem Duden davor sitzen?
Es kann nicht jeder überall gut sein und was kümmert es mich, ob da Rechtschreibfehler sind, wenn die fachlichen Tipps gut sind? Bislang habe ich noch alles verstanden, was du schreibst.

Der unendliche Tango der deutschen Rechtschreibung hat schon Reinhard Mey besungen, weil der es auch nicht damit hat.
Es gibt wichtigeres.
Grüne Mitbewohner: 2 Phaleaenopsis, 1 Dracena, 1 Elefantenfuß, 3 Scindapsus pictus, 2 Philodendron, 6 Schefflera, 2 Buntnesseln, 1 Banane, 3 Sansevieria, , 1 Curcuma, 2 Celosia, 1 Calathea, 5 Echinopsis, 2 Euphorbia, 2 Amarylis, 1 Rose von Jericho.

Variegata

Aber Hallo! Habe ich nun einen schlafenden Drachen geweckt, oder warum gleich so aggressiv?
Gibt gar keinen Grund, hier für irgendwen oder gegen irgendwen Stellung zu beziehen- es steht in den Boardregeln, sogar gleich an erster Stelle, und mit der Anmeldung hier habt ihr diese bestätigt. Punktum.

An Photosynthese08 : Danke für dein Verständnis. Wie gesagt, ich hab Dich damit weder diffamieren wollen noch meinte ich es böse.

Das Meer ist bestimmt nur aus dem Grund so blau, weil Tintenfische seit Millionen Jahren versuchen, ihre Gedanken schriftlich festzuhalten...

Photosynthese 08

@MrsLadyBird :) Danke für deine Unterstüzung ich bin froh das ich auch eine andere meinung höre :)

Aber wir sollten nicht über so etwas diskutieren den wie du schon geschrieben hast:
ZitatEs gibt wichtigeres.
:)

MFG
der werde Gärtner.

MrsLadyBird

Zitat von: Photosynthese 08 in 30. Juli 2012, 13:23:11
@MrsLadyBird :) Danke für deine Unterstüzung ich bin froh das ich auch eine andere meinung höre :)

Aber wir sollten nicht über so etwas diskutieren den wie du schon geschrieben hast:
ZitatEs gibt wichtigeres.
:)

MFG

Hast ja recht ;-) Hat mich nur einfach leid getan.

Karnivoren-Hexe

Juhuuu - ich bin nicht mehr allein!!!

Herzlich willkommen, Photosynthese08! Sind alle wirklich seeehr nett hier und kein bisschen zickig (ich manchmal schon!)  ;D

Bin aus der Regierungshauptstadt von Mfr. und freu mich echt wahnsinnig über einen Landsmann hier!

Viel Spaß im Forum!!!

LG die (manchmal zickige) Hexe!

Photosynthese 08

Ach ne eine Ansbacherin :D
Na dann kann es sein das man sich mal gesehen hat in der Stadt denn ich wohn auch in Ansbach :)

MFG
der werde Gärtner.

Karnivoren-Hexe

Ach neeee... is ja genial  ;D

Und beide Karni-Freunde... was für ne Seltenheit *lach*