Und wieder ein Neuling... : )

Begonnen von DanySahne, 29. März 2011, 16:10:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DanySahne

Hallo zusammen,
bevor ich mich hier durch die ganzen Beiträge wühle, wollte ich mich kurz vorstellen: Ich bin 29 Jahre alt, Studentin und in Sachen Pflanzen leider noch ziemlich unbewandert...
Seit einiger Zeit habe ich aber ein paar grüne "Mitbewohner" und damit sie es schön bei mir haben, hoffe ich hier auf einige Tipps und Ratschläge und natürlich auf nette Leute, die mir beim Einstieg in die Welt der Blümelein helfen mögen.
:)
Warum einfach, wenn's auch kopmliziert geht?!?

Philodendron

Herzlich willkommen hier bei uns!  :)

(Darf ich fragen, wie du auf den Namen kommst?)
Gruß, Jessica

Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner.  (O. Kokoschka)

DanySahne

Dankeschön!

(Natürlich darfst du fragen... ;) Ich wurde als Kind schon von der Nachbarschaft so genannt, weil ich eben eine Dani war, die sehr gern Sahne gegessen hat... Das hat sich inzwischen zwar geändert, aber der Name ist halt geblieben.)
Warum einfach, wenn's auch kopmliziert geht?!?

luana-delia

Hallo und herzlich Willkommen bei uns :D
Liebe Grüsse Annette

Netti

Hallo Dani
und herzlich willkommen bei uns. Wer Sahne mag,kann ja kein schlechter Mensch sein. ;) ;D

LG Netti
Lieber Pflanzen umtopfen, als Abschlußarbeit zu schreiben...

DanySahne

 :-*
Schön, wie lieb man hier empfangen wird!
Warum einfach, wenn's auch kopmliziert geht?!?

blütenfan

huhu, von mir auch noch ein verspätetes hallo  :)

ps: wenn du mal den kopf total voll vor lauter lernstress hast und er fängt schon an zu rauchen und du bekommst klausurpanik, dann ist pflanzen umtopfen so ziemlich das beste, was du zum runterkommen tun kannst  ;D
so gehts mir zumindest mal  ::)
viele liebe Grüße von Sonny!

roffl

Ein Huhu auch hier aus Bayern...
bekommst eigentlich Geld für Deine Joghurtwerbung? ;D
LG
Liebe stets deine Feinde
                 denn nichts ärgert sie mehr

Monachiker

Huhu
Ich kenn auch eine Dany + Sahne.
Dachte im ersten moment schon das wär die Dani. Aber dann hab ich gesehen, daß du studierst und die deutsche Sprache beherrscht, dann konnts nicht mehr zutreffen. ;D
Auf jeden Fall herzlich willkommen im Forum.
Nur mit ehrfurcht kann man auf das sehen, was uns die Natur als Geschenk gegeben hat.

Liebe Grüße   Udo

marcu

Ich kenne auch einen Dany Sahne, aber das scheint nicht zu stimmen.
Herzlich Willkommen hier, Dany! ;)


Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)