Leo brüllt mal in die Runde...

Begonnen von Leonidenregen, 10. November 2009, 20:49:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Leonidenregen

... aber nur ganz leise: "Hallo, ich bin die Leo... Bin auf das Forum aufmerksam geworden, weil ich mich endlich mal um meine Pflanzen kümmern wollte und als erstes die Spathiphyllum gesucht habe... :) Ich denke, ich werde ein Sorgenkind sein... :( Aber wie dem auch sei...
Vielleicht noch kurz etwas zu mir:
Ich bin 23 Jahre jung, lebe im Allgäu und habe mir ein paar schöne Pflanzen angeschafft (Elefantenfuß, Zimmerbambus - wahrscheinlich nicht mehr zu retten, Spathiphyllum, Ficus Ginseng <Bonsai> und ich glaube, eine Kentia?!) Heute ist noch eine Art von Sukkulenten dazugekommen... Aber was es genau für eine ist... Keine Ahnung! :D

Und ehrlich gesagt, ich bin nicht gut darin, mich vorzustellen...  :-[
Deswegen hör ich auch schon auf :D

Greetz, Leo"
Greetz, DIE Leo ;D

Lantanos

Servus und willkommen,

reicht doch mit Vorstellung  ;) Und immer her mit den Fragen, dafür ist das Forum ja da!

Gruß
Horst

gabriela

Hallo
Herzlich Willkommen hier bei uns.
Ich bin mir sicher, dass du auf dem besten Weg für deine Pflanzen bist!
Ich war vor ca. 2 Jahren in ähnlicher Situation mit meinen Pflänzchen...viel angeschafft und keinen Plan. ::)
Bis ich hierher gefunden habe und was soll ich sagen.....ich hab nun kaum noch neue Fragen ;)

Rosebud

Hallo Leo,

sei " herzlich " hier im Forum.  ;)

Auch ich habehier  mal angefangen Fragen zu stellen und bin ganz lieb beraten worden.
So wird es Dir hier auch ergehen.

Liebe Grüße Carola/NRW
Liebe Grüße Carola

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Leonidenregen

Danke schon mal für die Begrüßung... Immerhin habe ich bereits nur durch das Lesen herausgefunden, was für eine Sukkulente das ist :D
Echeveria "Perle von Nürnberg" ...

Dennoch bin ich gespannt, was ihr zum Zustand meiner Pflanzen sagt, wenn ihr sie zu sehen bekommt...  :-\

Greetz, Leo
Greetz, DIE Leo ;D

gabriela

Wir sind gespannt...immer her mit den Pflänzlis!

LILIE

Tagchen Leo!

Sei willkommen hier, hier wirst du dich bestimmt wohl fühlen, und mach schon mal Platz für deine "Ichhabenwill" Liste! ;D

Lg aus Oberösterreich
Lg, Carmen!!

stern1776

Hallo Leo,

auch von mir ein nachgereichtes: Herzlich Willkommen!!!

LG Ilka
Erfahrungen sind Maßarbeit...
Sie passen nur dem, der sie macht...

Leonidenregen

Zitat von: LILIE in 11. November 2009, 07:51:19
Tagchen Leo!

Sei willkommen hier, hier wirst du dich bestimmt wohl fühlen, und mach schon mal Platz für deine "Ichhabenwill" Liste! ;D

Lg aus Oberösterreich

Ja, das habe ich auch schon gemerkt... xD
Ich möchte inzwischen schon einige Pflanzen und male mir in meinen Träumen schon aus, wie ich in meinem noch nicht existenten Wunschhaus einen tropischen Wintergarten und mehrere Zimmer für die Pflanzen habe...  ;D
Greetz, DIE Leo ;D

Flower61

Hi Leo,
auch ich möchte Dich hier recht
herzlich Willkommen heißen und
schön das Du uns gefunden hast ;)
lg aus Mittelfranken
Liebe Grüße Inge 

Lutz

Hallo Leo,

auch ich möchte dich begrüßen und willkommen heißen.

Grüße aus Sachsen :D

MFG.
Viele liebe Grüße
Lutz