Mein Sorgenkind

Begonnen von snow2000, 19. September 2008, 20:52:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zürihegel

Meine hat im November auf dem Balkon schon angefangen, Blätter zu werfen. Sie blüht aber und sieht noch ganz gut aus (wie Hildegard es so schön beschrieb).
Ich weiß, dass ich nichts weiß.

Rosebud

@ Hildegard, so solltest Du immer schreiben... :D :D :D :D
Liebe Grüße Carola

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

hildegard

Liebe Carola, wenn einem sowas blos immer einfallen würde ;D Aber in diesem Fall "direkt aus dem Leben gegriffen" :D
Hilde
Der Weg zum Ziel beginnt mit dem ersten Schritt

snow2000

Das waren meine ersten Azaleen. Aber solche zickigen Pflanzen hab ich ja noch nie erlebt.
OK wenn sie Selbstmord begehen will soll sie  >:( Ich hab leider keinen Garten den ich ihr anbieten kann.
Komisch bei meiner Schwiegermum fühlen sich die Pflanzen wohl. Woran das wohl liegt  ???
FLOWER POWER
LG Sabrina     

hildegard

??? auch die Azaleen ??? vielleicht weil sich zwei Zicken recht gut vertragen? Aber Genaues weiß man nicht :D
Hilde

gabriela

Super beschrieben, liebe Hilde, aber ich lass es erst gar nicht so weit kommen...mich nervt es schon, wenn die Blätter verdorren und ich sie immerwieder vom Fußboden aufheben muss ;) :D

Und wenn die ersten Ästchen kahl werden, dann ist die Zeit gekommen, sie zu kicken.......von wegen Balkon :(

Hach, endlich kommt ihr ausm Quark und outet euch, dass die Azaleen bei euch auch keine Chance haben...dann muss ich mir ja erst recht kein schlechtes Gewissen mehr machen! ;D

hildegard

;D ;D ;D drei lange Jahre hab ich durchgehalten :D und im vergangenen Winter war sie einfach nur eine "Pracht". Und wie hat sie es mir gedankt? HÄ? Mit Blattwurf und viel Dreck...... Im vergangenen Winter sagte ein Bauarbeiter: was ist denn das blos für eine Pflanze die bei dieser A....kälte bei Minus k.A. wieviel Grad so herrlich blüht ;D Ich hätte sie wohl besser draußen lassen ;D
Hilde