Hallo aus Oberösterreich!!

Begonnen von tiara, 19. November 2008, 08:44:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tiara

Hallo an alle!!
Hab mich grad so durchs Forum gelesen, und zu meiner schande hab ich festgestellt das ich mich ja noch gar nie vorgestellt habe.*ganzvielleidtut*.

Also ich  komm aus dem schönen Salzkammergut, bin 30 jahre jung(alt) und hab 2 Mädls.
Meine grosse leidenschaft sind grün Pflanzen weil das mit den blühenden is dann nicht so meins,da hab ich nicht das Händchen dafür *leider*. :'(
Naja auf noch viele schöne Stinden mit euch freut sich

Martina
Lg Martina

Rosebud

Hallo Martina, sei herzlich Willkommen im grünen " Paradies "

Nööö, muß Dir nicht leid tun, denn so mancher User hat sich bis Heute noch nicht vorgestellt... ;D ;D ;D   Ergo....

Fühle Dich hier wie Zuhause.

Liebe Grüße Carola aus D/Raum Aachen

Klick...
Liebe Grüße Carola

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Adrienne113

Grias di Martina!

Willkommen hier! Schön, dass noch eine Oberösterreicherin hier her gefunden hat.  :D
Ich wohne etwas nördlicher als Du- Nähe Linz, aber Salzkammergut kenn ich gut da ist es sehr schön.

Viel Spaß hier  ;)

lg Evi
Rather than love, than money, than fame, give me truth.

Henry David Thoreau

tiara

Danke euch !!
Fühl mich hier total wohl und dank eurer hilfe wurden auch schon einige meiner pflänzchen vor dem *weg schmeiss tot* gerettet.
                                                                         Lg Martina
Lg Martina

LILIE

Hallo,

also erstmal Hallo und nochmal herzlichen Dank für die Schefflera!!!! :-*

Diese besonders liebe TIARA-Martina hat mir aus Mitleid weil meine 2 gestorben sind, heute ein neues Exemplar geschenkt!!!

GrossesBussiaufdrück!!!!!
Lg, Carmen!!

Flower61

Hallo Martina,
ein recht herzliches Willkommen nach Österreich
sendet Dir Inge 
Liebe Grüße Inge 

Adrienne113

Eine "Neue", die gleich zum Einstand mal Pflanzen herschenkt? Das find ich ja supi nett!  ;) :-* :-* Sowas muss ja mal erwähnt und gelobt werden *räusperräusper*  :-* :-*

Freu mich für dich Liebe Lilie, hast ja ein richtig schönes Pflänzchen bekommen!

lg Evi
Rather than love, than money, than fame, give me truth.

Henry David Thoreau

tiara

Hallo !
Musste Lilie einfach eine Scheffi schenken da ich ihre Leid ja fast täglich vor augen hatte ;D.
Hab ja einen ableger ihrer alten scheffis, der jetzt schon gut einen meter hoch ist und wie wild treibt.
Da ist es nur fair ihr aus ihrer Trauer zu helfen :-* ;D ;)

Lg Martina
Lg Martina

Lutz

Ein Hallo auch von mir aus Sachsen,bin auch mehr für Grünpflanzen als für Blüher.Diese sind irgendwie pflegeleichter.

MFG.  Lutz :D ;)
Viele liebe Grüße
Lutz

Robert

Ein Grias di nach Bad Ischl !

Super wieder eine OÖin mehr  ;D
Fühle dich wohl bei uns und zeig uns deine Pflänzchen.

Ein OÖ  ;D
Gruß   
       Robert

snow2000

Ein herzliches willkommen aus Solingen. Dein Heim Dein Dschungel. Glaub mir dieses Forum macht süchtig. Aber gut wenn wir dann auch Du.

LG aus dem momentan weißen Solingen Sabrina
FLOWER POWER
LG Sabrina     

gabriela

Liebe
Auch von mir ein herzliches hier bei uns!
Ich bin mir sicher, du wirst dich hier wohl fühlen ;)
Liebe Grüße aus Karlsruhe!