pachira - wie kann ich ihr noch helfen

Begonnen von morxel, 15. März 2008, 16:39:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

morxel

huhu ich mal wieder

so da komm ich diesmal mit ner pachira her, ich hab sie meienr mutter entzogen das sie mir garnicht gefällt.

sie steht zwar schon in neiuer erde, aber ich weiss nicht wie ich ihr groß helfen kann. seht nur einmal die blätter...

habt ihr nen guten tipp für mich? wär mega lieb, wiel irgendwann war sie mal ein geburtstagsgeschenk...

Toxi

Hell und viel Sprühen! Ist ja noch nicht ganz tot das gute Stück, vielleicht schafft sie es ja doch - ich drück die Daumen! Cu Anja

morxel

naja das probölem ist, sie stand bei meiner mutter schon ziemlich dunkel, hab ihr das auch mehrfach gesagt,

aber bei mir hat se es nicht wirklich besser getroffen, solang ich meien passis nicht raustu bekomm ich in der nähe meiner fenster nicht wirklcih großartig platz um ihr ein helles plätzchen zu gewehren

Timmy

Willste nicht mal probieren ob du die Spitzen abschneiden und bewurzeln kannst?
Dann kann die Pachira noch mal "von vorne anfangen" und vernünftig wachsen. So sieht sie nicht gerade sehr ansehnlich aus. ;)
LG Tim

Yaris

Hallo,

ich hätte noch Platz am Fenster  ;D ;D ;D ;D ;D ;) ;)
kannst sie ja solange an mein Fenster stellen  ;)
LG Brigitte

Oder frag mal weiter, bin sicher es gibt noch mehr die Platz am Fenster haben. ;)

morxel

glaub da kann ich se dann auch mit zu meinen schatz nehmen, dem sein häuschen ist um einiges heller wie meine wohnung

aber nach einigen tagen österreich muss ich erstmal schauen was meine blumen so machen