Aspidistra elatior "Variegata"

Begonnen von joernhh., 18. November 2006, 20:47:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nina

Sorry (evtl doch falsch verstanden) ich komme aus dem Gesundheitswesen und da schaut es ähnlich aus, aber mittlerweile dürfen die und sollen sie ja auch Gewinne machen...

Die 1,50 ? Jobbler sind allerdings teils wirklich ne Plage ;) Ich renne unserem auch ständig hinter her und er kann nicht mal mit ner simplen Exeltabelle umgehen... ??? Da möcht ich net wissen was die mit den Pflanzen im bot. Garten anstellen ;)
Ich kann,
weil ich will,
was ich muss.
             Immanuel Kant

Rosebud

Vielleicht sowas ?
Liebe Grüße Carola

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

bamboo666

Liebe Nina, wenn wir jetzt das Thema bezüglich Arbeitsagentur, Arbeitslosenversicherung und ähnliche Räubergeschichten, Betrug im weitesten Sinne... erweitern, dann schlittern wir komplett vom Thema ab. Ich denke wir verstehen uns hinsichtlich dieses Themas und können uns noch viel erzählen. Evtl. ein neuer Tread? LG. Jörn

Nina

Nicht dein Ernst oder? Na dann lass ich dir mal den Vortritt ;)
Ich kann,
weil ich will,
was ich muss.
             Immanuel Kant

bamboo666

Ufffzzz... das wird dann aber ein heisser Tread. Der überholt sogar Mc. Donalds. Weiss nicht, muss das sein? Ich habe halt wie viele andere hier in unserem schönen Sozialstaat meine eigene Meinung darüber. Denke jedoch, es ist besser sich hier den getopften grünen Hausgenossen zu widmen, als der Politik.

lurchlaich63

Finde ich auch besser über Fachfragen zu simpeln, bei Politik ist der Konflikt vorprogrammiert!
Gruß erich!
"Der auf dem Schlauch steht"

Nina

Na dann zurück zum Thema, gibts irgendwann Ableger von deiner Aspidistra und gibts du welche ab?
Ich kann,
weil ich will,
was ich muss.
             Immanuel Kant

bamboo666

Mein langersehntes Traumstück ist gerade erst angewachsen. Selbstverständlich schnibbel ich daran jetzt nicht rum. Sorry, aber hab die Pflanze wirklich lange gesucht. Ich kann davon wirklich nichts abgeben...

Nina

ich habe ja nicht von jetzt und heut geredet ;)
Ich kann,
weil ich will,
was ich muss.
             Immanuel Kant

bamboo666

In ein paar Jahren können wir das Thema dann ja mal wieder starten.. Gruss J.

Diddl

darf ich fragen wieviel dafür gezahlt hast

bamboo666

Diddl

nur 2,45?  ??? Wo bleibt eigendlich das Bild von deiner neuen ???

bamboo666

Lange Geschichte. Habe gerade mal wieder Pech mit meiner neuen Cam gehabt. Ich will mich nicht weiter darüber auslassen, da ich total genervt bin diesbezüglich...grrr. Warte ab, ich denke in dieser Woche schicke ich ein paar Bilder rüber. Hab auch noch viele andere tolle Sachen fotografiert..

Diddl

da freue ich mich schon drüber