Pflanzen und Samen bei Amazon.de ?

Begonnen von bettiooe, 06. April 2007, 15:36:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bettiooe

Hallo!

Ich bin grad auf was eigenartiges gestoßen. Man kann über Amazon.de Pflanzen und Pflanzensamen bestellen.  :o

Hat das schon mal wer gemacht oder Erfahrung damit?

Bin am überlegen ob ich das ausprobieren soll, aber ich weiß nicht, ob ich dem ganzen trauen soll. Amazon verbinde ich eher mit Büchern, Spielen und DVDs und keinen Pflanzen.  :D

Lg Betty

gabriela

Kannst du sicher tun, liebe Betty.
Ich hab meine Kamera auch dort gekauft und den IPod meiner Tochter.

LG
Gabriela

bettiooe

Gut dann werde ich das gleich mal probieren! Werde euch dann berichten wie zufrieden ich damit bin.  :D

Lg Betty

gabriela

Ok, und ich werd auch gleich mal nachschauen. .......

10 min später....

Die ham ja ganz schön ausgefallene Pflanzen im Programm. Da könnt ich spontan auch schwach werden!
Das finde ich toll:

http://www.amazon.de/Verschiedene-Zimmerpflanzen-Elefantenfuss-W%C3%BCstenrose-Fledermausblume/dp/B000I45ZXK/ref=sr_1_132/028-9645222-2376548?ie=UTF8&s=garden&qid=1175871221&sr=1-132

Was bestellst du dir denn?

LG
Gabriela

gabriela

Oh, so sorry....
hab ich wieder mal die Seite verbreitert!

bettiooe

Hab vor mir Palmensamen, ne Wüstenrose und was mir sonst so einläuft zu bestellen :-)

War vorhin grad beim Bellaflora und hab da eine so tolle schöne Phoenix canariensis gesehen, aber die war mir dann erstens doch schon zu groß und zu teuer. Da hätte ich nicht lange was von der Pflanze, die würde bald oben anstehen. So probier ich´s halt mal selbst.

Irgendwie ist diese Pflanzenzucht ansteckend *gg*  :D

Bisher hab ich mir ja nur fertig Pflanzen gekauft und dann halt gehegt und gepflegt.

Lg Betty

gabriela

Super, probiers und halt uns aufm laufenden!

Lg
Gabriela

bettiooe

Wird nix mit dem ausprobieren - Versand nach Österreich nicht möglich  :'(

Lg Betty

hildegard

Versand nach Österreich nicht möglich ??? >:( Eigentlich arg - sind wir nun EU oder nicht? Die erhöhten Portokosten müsen wir ja eh zahlen.......
Da könnt ich mich ärgern
Trotzdem viel Spaß beim Weitersuchen
Hilde habe Dir pers. Tipps geschickt
Der Weg zum Ziel beginnt mit dem ersten Schritt

weihnachtsstern

Das ist ja genial mit Amazon. Bestell dort auch sehr viel, und die Lieferung geht super schnell.
Werde auch mal stöbern....

bettiooe

Ja eigentlich wären wir in der EU. Ich verstehe nicht, warum nur Versand nach Deutschland möglich ist? Vor allem da es sich um Samen und nicht um Pflanzen handelt, versteh ich das nicht ganz.  ???

Aber naja, ich such einfach weiter.

lg Betty

hildegard

hast meine Empfehlungen nicht bekommen? Habe sie Dir privat geschickt......
Der Weg zum Ziel beginnt mit dem ersten Schritt

bettiooe

Danke, habe sie bekommen, sehe mich auch schon um  ;)

Lg Betty