ALAAARMMMM!!!!!

Begonnen von gabriela, 01. April 2007, 17:34:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Flower61

echt gut das Öl....könnte ich bei meinen Tieren auchmal ausprobieren
und evlt. bei Pflanzen wenn von nöten
bekomm ich das in der Apotheke? hab da eine die hat so ziemlich alles
was mit Homöopathie angeht
@erich ahhh etzele, ja das leuchtet mir jetzt auch ein das sie so bleiben
und woher bekommt man solche Nützlinge?
Liebe Grüße Inge 

hildegard

Florfliege ist sicher super, konnte ich nur bei mir im Sonnenstudio nicht anwenden :D weil leider viel zu trocken und zu heiß. Dann noch ein Problem, wenn sich eine Fliege oder Biene in mein Studio verirrt, dann landet die mit Sicherheit mit einem meiner Gäste in der Sonnenbank, da das UV Licht die Insekten anzieht. Wäre nicht das erste mal, dass einer meiner Gäste in der Unterwäsche aus der Kabine raus springt :D :D :D
Der Weg zum Ziel beginnt mit dem ersten Schritt

hildegard

Wo Du das Öl bekommst  ??? in Österreich habe ich ja meine Bezugsquellen, aber in Deutschland  ::) Sollte es aber in der Apotheke geben, bzw. sollten die wissen, wo man das her bekommt. Wenn nicht - dann melde Dich, kann es Dir schicken. Allerdings nicht sofort, müsste es auch erst bestellen, bzw. könnte ich Dir Morgen auch die Bezugsquelle bekannt geben.
Hilde

Flower61

werde mal meine Schwester fragen die hat gute Beziehungen für sowas
danke Dir :D
wenn nicht melde ich mich nochmal
lg Flower
Liebe Grüße Inge 

lurchlaich63

Sollten natürlich kurze transportwege haben, die adresse eines österreichische anbieters. www.biohelp.at, aber mit google hast auch schnell ein paar aus deiner Gegend. ist halt kein billiges vergnügen, ich lass mir über den Winter alle 4 Wochen eine Packung von den Florfliegenschicken. und dazu kommen noch andere Nützlinge wenn sich ein Problem ergibt, gegen Wolläuse  Trauermücken oderSpinnmilben. Kosten zwichen 20 und 50 ?/Monat, dafür seit Jahren keine chemische Keule mehr nötig, und von Frühling bis Herbst habe ich eigentlich nie das Problem.
Gruß erich!
"Der auf dem Schlauch steht"

hildegard

ja, das ist es.  :-\ günstiger als in Österreich - obwohl ein Österreichischer Hersteller  :-\
Hilde

Schuggel

enkalyptus öl bekommt man auch in jeder apotheke kost da so um die 2 -3 euro rum.

Flower61

ab und an habe ich eine Florfliege im Wohnzimmer, nicht oft und
meistens im Sommer, legen die dann ihre Eier auf Pflanzen ab?
vielleicht ne blöde Frage aber ich kenn mich damit gar nicht aus
Liebe Grüße Inge 

lurchlaich63

Glaube nicht, sobald sie Fllügeln haben verbringen sie 90% ihrer Zeit damit, an den Fensterscheiben zu flattern.

gabriela

Zitat von: Schuggel in 04. April 2007, 20:53:01
enkalyptus öl bekommt man auch in jeder apotecke kost da so um die 2 -3 euro rum.

Schuggel, sind die Apotheken bei euch immer an den Ecken???

Schuggel

wieso hab doch nicht an der ecke geschrieben

gabriela

lurchlaich63

gabriela

Oder noch besser....Abort Ecke!!!