Verschenke Pflanzentöpfe aller Art

Begonnen von Variegata, 13. Juni 2013, 13:30:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Variegata

Huhu, weil ich meinen gesamten Zimmerpflanzenbestand auf Lechuza umgestellt habe, hab ich jetzt "tausendundeinen" Topf abzugeben. Große Töpfe, kleine Töpfe, Plastik, Ton, Untersetzer, Innentöpfe, einfach alles.
Wenn also jemand in der Nähe wohnt von 92555 und Bock hat gegen Abholung das Zeug zu bekommen- einfach melden.

Lg Varie
Das Meer ist bestimmt nur aus dem Grund so blau, weil Tintenfische seit Millionen Jahren versuchen, ihre Gedanken schriftlich festzuhalten...

Daruma

Oh, das sieht zwar sehr hübsch aus da, aber ist zum Abholen etwas weit weg...  :D
Liebe Grüße, Susanne :D

Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist.
(T. Heuss)

greenthumb

hallo varie :)
kann man die bei dir auch abholen lassen, per dpd oder dhl :-\
würde die kosten selbstverständlich übernehmen, ABER NUR, wenn du 'blaue und dunkelgrüne', größere Ü-töpfe abzugeben hast...
mach doch mal ein foto. wäre schon sehr interessiert, was du so alles an schätzen hast :D
übrigens: deinen! für mich 'scheußlichen' absolute no go !!! orangenen ::) Ü-topf, bei der mir überlassenen vulkanpalme, hat mein mann, in meinem 'auftrag' einfach für mich GRÜN lackiert :P und das gefällt mir. und die pflanze hat sich nach dem spinnmilben-überfall auch wieder erholt! fotos kommen, sobald ich wieder FIT bin :(
lg
heidi (green) OMMA :o
wirklich alt ist nur der, der nicht mehr lernen kann oder will !  (j. langbehn)

Sassy_Sparrow

Also wenn da hellblaue Übertöpfe per DHL bei sind.....  ;) Nehm ich gern  :)

Irina, hast Du meine PN bekommen?  :-*
Viele Grüße, Saskia

~ Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier! ~