Suche Saxifraga stolonifera/Judenbart, grün oder panaschiert

Begonnen von markus.online, 12. Juni 2012, 17:13:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

markus.online

Suche (gegen Porto) einen Ableger oben benannter Pflanze, und zwar nicht die Sorte tricolor, sondern irgendeine andere, zum Beispiel die rein grüne Variante oder eine panaschierte (falls es das gibt)

Viele Grüße, Markus
"Und wenn ich eine Blume kenne, die es in der ganzen Welt nur ein einziges Mal gibt, nirgend anders als auf meinem kleinen Planeten, und wenn ein kleines Schaf, ohne zu wissen, was es tut, diese Blume eines morgens so mit einem einzigen Biss auslöschen kann - so das soll nicht wichtig sein??! ..."

Sassy_Sparrow

Hey Markus,
in der "Bucht" sind gerade zwei günstig zu haben....  :)
Viele Grüße, Saskia

~ Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier! ~

markus.online

Zitat von: Sassy_Sparrow in 12. Juni 2012, 17:37:19
Hey Markus,
in der "Bucht" sind gerade zwei günstig zu haben....  :)

in welcher Bucht ??
       *steh aufm Schlauch....
"Und wenn ich eine Blume kenne, die es in der ganzen Welt nur ein einziges Mal gibt, nirgend anders als auf meinem kleinen Planeten, und wenn ein kleines Schaf, ohne zu wissen, was es tut, diese Blume eines morgens so mit einem einzigen Biss auslöschen kann - so das soll nicht wichtig sein??! ..."

Kate MacLila

ebay, habs auch erst kürzlich gelernt. Hallo Markus  ;)
Gruß von Kate

markus.online