Hi Leute, bin nun auch hier

Begonnen von Pit, 30. September 2011, 16:40:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pit

Hallo zusammen,
ich bin nun auch hier gelandet und werde, wenn ich mal hier bin, sehr viele Fragen haben.
Ich bin ich nicht so der Experte was Pflanzen angeht, deshalb wird sich meine Aktivität hier auch mehr auf's Fragen beschränken...
Meine ersten Fragen die ich hier gestellt habe wurden auch prompt beantwortet, wofür ich auch sehr dankbar bin und vielleicht hab ich ja auch mal nen Tip parat.

Also Leute, ich hoffe ihr nehmt mich hier auf und überhaupt wird sowieso alles gut...    8) 8)

LG
" Warum machen wir uns eigentlich so viele Sorgen, wir kommen hier sowieso nicht lebend raus "

walmar

Hallo Pit.

Nett dass du hier bist.

Stell ruhig viiiiele Frage, wir werden versuchen, sie zu beantworten, wenn wir können.

PS: darf ich fragen, woher du kommst (z.b. NRW reicht vollkommen)
Viele bunte Blumengrüße!
~walmar~

Rosebud

Hallo Peter,
ein herzliches  zu Dir nach Stuttgart.

Frage ruhig: ich frage auch noch immer  ;D ;D

LG von Carola an den Mann mit dem berühmten Namen  ;D
Liebe Grüße Carola

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Karnivoren-Hexe

Ein herzliches Hallo...

Bin auch erst drei Tage hier, aber fühle mich richtig gut aufgenommen...  ;D

Danke an dieser Stelle an alle!

Pit

Zitat von: walmar in 30. September 2011, 16:47:17
Hallo Pit.

Nett dass du hier bist.

Stell ruhig viiiiele Frage, wir werden versuchen, sie zu beantworten, wenn wir können.

PS: darf ich fragen, woher du kommst (z.b. NRW reicht vollkommen)
Klar darfst Du.
Ich bin aus dem "Landeshauptstättle" von Baden Württemberg....
" Warum machen wir uns eigentlich so viele Sorgen, wir kommen hier sowieso nicht lebend raus "

walmar

Viele bunte Blumengrüße!
~walmar~

marcu

Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)

Kate MacLila

Gruß von Kate

Monachiker

Hallo Pit
herzlich Willkommen hier. Du hast ja schon einige Beiträge über Sukkuente geschrieben hier. Kann ich davon ausgehen, daß das deine Leidenschaf ist?
Hier wird dir auf jeden Fall gehelft, und schon bald wirst auch du anderen Mitgliedern sicher hilfreiche Tips geben können.
Nur mit ehrfurcht kann man auf das sehen, was uns die Natur als Geschenk gegeben hat.

Liebe Grüße   Udo

Pit

Zitat von: Monachiker in 30. September 2011, 22:51:39
Hallo Pit
herzlich Willkommen hier. Du hast ja schon einige Beiträge über Sukkuente geschrieben hier. Kann ich davon ausgehen, daß das deine Leidenschaf ist?
Hier wird dir auf jeden Fall gehelft, und schon bald wirst auch du anderen Mitgliedern sicher hilfreiche Tips geben können.

Hallo Monachiker,
Ich bin weniger der Typ der Pflanzen einkauft, eher kümmere ich mich um verwaiste oder weggeworfene Pflanzen und freue mich daran, wenn ich sie wieder zum Leben erwecken kann.
Aber stimmt schon, Sukkulenten faszinieren mich besonders...