Herzenswunsch: Zypergras Stecklinge

Begonnen von hintermDeich, 06. September 2010, 21:37:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hintermDeich

Hallo,
wäre bitte jemand so freundlich, mir günstig oder gegen Porto mit einer Handvoll von Zypergrasstecklingen weiterzuhelfen?
Ein Haushalt ohne Zypergras ist doch nicht vollständig...
Hoffnungsvolle Grüße,
Oma Judith

naturundkatzenhaus

Hallo,
Zypergras für draussen oder drinnen?
Fürs Freie könnte ich Dir bewurzelte  zusenden, fürs Haus sende ich Dir gerne eine handvoll Stecklinge zu.
LG Renate
Gruss Renate

BernerAsko

Oma, das Zeug haben wir wegenVermehrung nur vernichtet.
Mal sehen, ob noch was zu finden ist.
Gruß Ronald

BernerAsko

Hallo!
Wolltest Du noch Zyperngras haben?
Dann werde ich mich bemühen.
Gruß Ronald

hintermDeich

Hallo, Entschuldigung, daß ich die Nachricht eben erst gefunden habe. Vielen Dank für Deine gute Absicht, aber ich habe schon Zypergras bekommen und es ist auch schon gut am gedeihen. Lieben Dank nochmal und gute Grüße,
Oma Judith

BernerAsko

Hallo Oma Judith!
Das ist ja alles gut so.
Will ja auch immer versuchen zu helfen.
Der Nachbar hat jedenfalls auch nichts mehr.
Gruß Ronald

blütenfan

Hallo Renate und Ronald,

ich habe hier gerade gelesen, dass ihr Oma Judith Zyperngras-Stecklinge angeboten habt?

Nachdem ich gerade von meiner armen Mama erfahren musste, dass meine Katze sich an ihrem geliebten Zyperngras heftig zu schaffen gemacht hat, seh ich mich in der Schuld, ihr zumindest neue Stecklinge zukommen zu lassen  :-[ :'(

Hätte jemand von euch denn noch Stecklinge übrig?

Denn wenn ich in drei Wochen wieder nach Hause komme, möchte ich meine Katze am liebsten noch mit Fell erleben  ::)

Alternativ hätte ich auch noch so einiges zum tauschen, was meine Mietz bis jetzt (!) noch nicht (komplett  ;) ) abgeknabbert hat (siehe Tauschforum).

Viele liebe Grüße

Sonny!
viele liebe Grüße von Sonny!

MiJu

Hallo,

falls sich noch Ableger für Zyperngras finden würden, würde ich mich auf höchstem Niveau freuen, wenn ich auch welche haben könnte. Die Versandkosten würde ich selbstverständlich übernehmen.

Vielen Dank!!!

Lantanos

Es ist ja rührend, wie ihr den Uralt-Thread immer wieder ins Leben ruft  ;D

Die Erstellerin hat sich seit dem 27.10.2010 nicht mehr im Forum gemeldet, Antworten darauf erübrigen sich also.

Und wenn jemand Zypergras sucht/anbietet, dann macht doch bitte einen neuen Thread auf, schon der Übersichtlichkeit wegen.

Gruß
Horst

blütenfan

Alles klar Horst,

danke für die Info, werde ich machen  ;)
viele liebe Grüße von Sonny!