Welche Pflanze ist das?

Begonnen von marv, 20. März 2009, 18:35:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rosebud

Hallo Marv, Du mußt nicht mehr traurig sein, der Euphorbie geht es mit großer Sicherheit in Deiner Obhut bald wieder gut.
Und es freut mich, daß Du Dich so herzlich um das Wohlbefinden eines "Findlings " bekümmerst.

Mach' weiter so, ich kann das nur bewundern.

Wenn Du die Euphorbie " killst " wie Du vorhast, kannste mir ja einige Teile zuschicken.  ;D ;D

Erlangen ist ja nüscht soweit von Aachen entfernt.  ;D ;D

Viel Glück und viel Erfolg wünscht mit
lieben Gruß Carola
Liebe Grüße Carola

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

marv

Zitat von: Rosebud in 23. März 2009, 01:06:07
Hallo Marv, Du mußt nicht mehr traurig sein, der Euphorbie geht es mit großer Sicherheit in Deiner Obhut bald wieder gut.
Und es freut mich, daß Du Dich so herzlich um das Wohlbefinden eines "Findlings " bekümmerst.

Mach' weiter so, ich kann das nur bewundern.

Wenn Du die Euphorbie " killst " wie Du vorhast, kannste mir ja einige Teile zuschicken.  ;D ;D

Erlangen ist ja nüscht soweit von Aachen entfernt.  ;D ;D

Viel Glück und viel Erfolg wünscht mit
lieben Gruß Carola

Danke das macht mir wirklich Mut!!  :D
Schön geschrieben!
Ich kann natürlich gerne (auch wenn ich sie leben lasse) ein paar Teilchen zuschicken, wenn du möchtest, Carola.

Ich hab leider gerade (wegen Prüfungen) überhaupt keine Zeit mich um das (aufwendige) Rückschneiden zu kümmern. Muss die arme Euphorbia wohl noch ein bisschen warten...

mfg marv
Manchmal ist alles, was man braucht, ein kleiner Moment der Stille, in dem man den Schmerz einfach zulässt!