Facebook-Seite

Begonnen von Hoya, 13. September 2015, 17:27:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

walmar

Viele bunte Blumengrüße!
~walmar~

Hoya

Wer auf FB ist, soll mal liken, teilen, Beiträge veröffentlichen. Denke, es ist eine gute Sache.
Hoffe, die Moderatoren bestätigen das.

Hoya


Michoa

genau ich nutze auch lieber das klassische Forum.
Die FB Seite ist zwar ganz nett, aber für unseren Zweck finde ich ein Forum schöner.
Beiträge sind archiviert und unabhängig. Da keine schnellen Antworten zwingend notwendig sind, ist FB auch nicht notwendig.
Ich nutze auch bewusst keine FB App auf dem iPhone. Maximal mobile Website.

greenthumb

Zitat von: Hoya am 13. September 2015, 21:13:14
Zitat von: greenthumb am 13. September 2015, 21:10:17
qie ewswb ghiwe
Tastatur spinnt?


nö, das war nicht die tastatur, die spinnt ;) ICH (habe gesponnen >:( ) habe im dunklen, blind getippt :D und das kam dabei raus... versuche es neu 8)
wirklich alt ist nur der, der nicht mehr lernen kann oder will !  (j. langbehn)

Hoya


greenthumb

upps, jetzt habe ich den faden verloren :o aber bestimmt fällt es mir bald wieder ein, was ich tippen wollte, um meine meinung zu äußern 8)
wirklich alt ist nur der, der nicht mehr lernen kann oder will !  (j. langbehn)

Hoya

Ich habe ihn gefunden - der "like"-Button ist hier auf der Start-Seite in der oberste linken Ecke:)

greenthumb

genau! den konnten wirklich ALLE :o sehen, und ich hab ihn mit als ERSTE angeklickt :-X

FB kann doch locker und ohne probs, zusammen mit ZIPFLE bestehen und schadet sicherlich nicht ??? im gegenteil, m.E. ist das eher förderlich ...

harald ist der initiator von unserem schönen zipfle und weiß mit sicherheit, was er tut 8)
wirklich alt ist nur der, der nicht mehr lernen kann oder will !  (j. langbehn)

StefanHartwig

Ich war noch nie auf der Startseite  ;D ;D ;D

ich bin immer nur im Forum!
Ich hätte gerne eine Exoplanetenpflanze...

Hoya

Siehe da - auf der Forum-Seite isser auch da  ;D ;D ;D
LG

StefanHartwig

Bei mir isser weg, liegt aber daran, weil ich schon vor 3 Jahren raufgedrückt hatte...  ;D
Ich hätte gerne eine Exoplanetenpflanze...

dani

15. September 2015, 17:10:28 #27 Letzte Bearbeitung: 15. September 2015, 17:16:22 von dani
ich like nicht alles, wenn ich das täte würde ich gar nicht mehr fertig werden, und ja ich hab fb auf meinem Smartphone, weil ich mit Handy am meisten auf fb unterwegs bin. ;D :o :-X
aber fb bleibt fb und forum hab ich eh hier.

Unkraut nennt man die Pflanzen, deren Vorzüge noch nicht erkannt worden sind.
Ralph Waldo Emerson

Für die einen die Signatur, für den anderen der sinnloseste Satz der Welt.

Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.

kleinezicke

Ähm....ich bin auch in Fb.
Aber auch ich muss gestehen, dass ich es nicht wusste  :-[ :-[ :-[


"Signatur? Die ist grade die Türe raus ... wenn Sie sich beeilen, könnten sie's noch schaffen!"

Hoya

Es ging mir darum, ob diejenigen, die auf FB sind und grundsätzlich nichts dagegen haben, bereit sind, dort zur Bekanntheitssteigerung des Forums und der Homepage beizutragen. Dort kann man mehr Menschen erreichen, aber Harald allein kann es nicht allein stemmen, wie man sieht...
Ich denke, Zipfle ist das wert.