Dankbarer Abnehmer - leider nur gegen Potokosten

Begonnen von flowerpower09, 16. September 2009, 11:19:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

flowerpower09

Hallo liebe Pflanzenfreunde,
ich staune täglich darüber, welch tolle Pflanzen ihr alle habt. Falls jemand seine Ableger gegen Erstattung der Portokosten abgeben mag, dann meldet euch doch mal bei mir. LEIDER !! kann ich noch keine Pflanzen zum Tausch anbieten, ich muss meine Neulinge erst noch aufpeppeln.
Ich hätte nur 2 verschiedene Sorten Samen von Sonnenblumen im Angebot, oder Samen meiner bis jetzt noch blühfreudigen Trichterwinde.
Hoffe sehr nächstes Jahr sieht mein Angebots Sortiment besser aus.
Freue mich auch sehr über jede andere Mail, denn ich lerne gerne nette Leute kennen.
Liebe Grüße Elke

jK

Hallo Elke,

Du bist etwas spät im Jahr, ich habe fast alles an Nachzucht schon unter die Forenteilnehmer gebracht.
Die "üblichen Verdächtigen", wie z.B. Grünlilie in mindestens 3 verschiedenen Sorten und, ein bißchen Tradescantia, 0815 Efeutute (Epipremnum pinnatum), sowie Samen von verschiedenen Gartenpflanzen kann ich Dir noch "abtreten".
Für viele Stecklinge ist es schon echt spät im Jahr und die Erfolgsaussichten zum Bewurzeln sind im Winter wesentlich geringer als in den waremen und hellen Monaten.

Meld Dich, wenn Du Interesse hast.

LG
jK
Besuch doch mal meinen Pflanzen-Blog

Das Leben ist oftmals schwer,
darum braucht man sie so sehr,
die wirklich sorglos guten Tage,
Ich genieße sie, keine Frage :D

Nanexa

Hi E.,
da hat jk vollkommen recht, jetzt bereiten sich die meisten Pflanzen auf die Ruhezeit vor & wurzeln kaum noch an.
Hast ne PM, hab auch noch ein paar bereits bewurzelte Pflanzen da...
LG, N.
LG, Nexi

Pflänzelfreund

Hätte jede menge Brutblatt ableger, falls du magst. Bin froh, wenn ich sie nicht auf den Kompost bringen muss, die wuchern mich hier voll....
Ganz liebe Grüße

Natalie

Blümchen48

Hallo,

habe eine schöne Sansevieria hahnii für Dich,wird nicht höher als 15 cm. Eine Mutterpflanze mit Ablegern im Topf. Siehe Bild
Porto 3,90 Euro

LG  Martina

susannek

Hallo,

du könntest Stecklinge von meiner Peperomia orba haben.
Nehme mal an, dass du in D zuhause bist: Porto wäre 1,80 €
Weiß nicht ob dir Extrakosten entstehen wenn du mir das nach Ö überweist.
Falls du Interesse hast schick mir einfach eine PM mit deiner Adresse.

Lg Susannek