Hallo, als Neuling grüße ich alle Mitglieder!

Begonnen von flowerpower09, 12. September 2009, 10:27:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

flowerpower09

:)
Hallo,
habe heute durch Zufall diese Seite entdeckt und musste mich natürlich gleich anmelden. SUPER tolle Infos und Tauschangebote habe ich schon entdeckt.
Da mir letztens alle Pflanzen am Sonnenfenster eingegangen sind, versuche ich nun mal Kakteen dort zu halten. Bin noch ganz unerfahren mit diesen Pflanzen und habe mir deshalb ein Sortiment mit den unterschiedlichsten Arten zugelegt. Mal schauen ob sie dann auch mal blühen.
Habe sogar schon Lithops Pflanzen erstanden und auch welche ausgesät. Aber von 100 Samen gehen vielleicht mal 5 auf. Eine Wüstenrose ist auch neu bei mir, denn sie soll die Sonne super vertragen. Im Steingarten habe ich winterharte Kakteen neu eingepflanzt, schaun wir mal ob sie über den Winter kommen.
Wie ihr seht, probiere ich gleich alles aus!! Bin auch sehr froh über alle neuen Ableger oder jegliche Pflanzeninfos.
Also schreibt mir BITTE !!!!!!! FREUE :D mich über jede Nachricht.
LG Elke

askavi

hallo und herzlich willkommen... viel spass hier  ;D
Liebe Grüße vom Bevenser Schweinestall mit Grüntick!

Flower61

Hi Elke,
schön das Du uns gefunden hast und ich
bin mir sicher, das Du Dich hier bald wohl
fühlen wirst...
in diesem Sinne möchte ich Dich hier herzlich
Willkommen heißen...
Liebe Grüße Inge 

flowerpower09

Vielen Dank für die netten Grüße !!

Nanexa

Hallo & herzliche Wilkommensgrüße auch aus Berlin! LG, N. ;D
LG, Nexi

Rosebud

Hey Elke,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich hoffe, Du hast viel Platz in Deinem Zuhause... ( wegen der Pflanzensuchtgefahr )

Viel Spaß hier im Forum wünscht Dir
Carola /NRW
Liebe Grüße Carola

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Anima

Hallo Elke,
schöööön das Du uns gefunden hast. Vorsicht denn: Hier geht wirklich der "Istdieschönichauchhabenwollen"-Virus bzgl. der Pflanzen um. Habe mich auch sehr schnell angesteckt ;D ;D!

Liebe Grüße  ;) Anima
Wenn ich einen grünen Zweig im Herzen trage, wird sich ein Singvogel darauf nieder lassen. (chin.Sprichwort)

LILIE

Hallo Elke,

willkommen bei uns!

Schöne Grüße aus Bad Ischl,
Lg, Carmen!!

wilderbse

Hallo Elke,

auch wunderschöne Grüße aus Innsbruck und ein herzliches Willkommen! (Und ich warne auch vor dem "Willauchhaben"-Virus....) ;D
Pflanzen sterben leise...

Marienkäfer

Hallo,ich begrüße Dich auch ganz herzlich und wünsche Dir hier ganz viel Spaß.

Erzulie

Liebe Grüße Mandy

Lutz

Viele Grüße zurück.Und ein herzliches Willkommen.

MFG. ;) ;)
Viele liebe Grüße
Lutz

Pflänzelfreund

Ganz liebe Grüße

Natalie