...hier war ich noch nicht...

Begonnen von Nanexa, 12. August 2009, 16:12:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nanexa

Hallo,
ich hab (auch) gleich fleißig drauf los geschrieben, mich aber hier nicht vorgestellt - hat mir aber scheinbar niemand krum genommen, sehr schön :D
Ich komme aus Berlin, wir haben einen recht großen Balkon & einen Wintergarten, und mir wird der "grüne Daumen" nachgesagt. Wie auch immer, ich mag Pflanzen & hab Freude dran, diese kleinen Wunder zu bestaunen, wenn sie sich wohlfühlen & entwickeln :) Und im Laufe der Zeit hat sich so ein gesundes Halbwissen entwickwelt, das ich bei Bedarf gern teile ;)
Soweit eben kurz, ich denke, so eine Galerie werde ich sicher auch noch erstellen...  ;D
Viele Grüße, Nanexa
LG, Nexi

Flower61

Hallöchen Nanexa,
herzlich Willkommen und schön das
Du uns gefunden hast...
Liebe Grüße Inge 

Rosebud

Hallo Nanexa, schön Dich hier bei uns zu haben.

Auch Dein " Halbwissen " wird mir sicherlich weiterhelfen, da ich fast gar kein Wissen habe ...*lol* 

Ich freue mich schon auf Deine Galerie

Liebe Grüße Carola NRW/Kreis Heinsberg
Liebe Grüße Carola

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

luana-delia

Eine herzlichen Willkommensgruss aus der Schweiz ;D
Liebe Grüsse Annette

Zürihegel

Und auch einen von einer Schweizerin aus Mainz.  :D
Ich weiß, dass ich nichts weiß.

°|°

Auch von mir aus Sachsen ein herzlichstes Hallo und Willkommen !!!

Liebe Grüße, Gunter !

Lutz

Und noch ein Gruß aus Sachsen,sei Willkommen.

MFG. :)
Viele liebe Grüße
Lutz

Nanexa

Hallo zusammen,
ich habe mich nach JAHREN wieder an dieses Forum erinnert und freue mich, dass es noch existiert.
Wie aktiv seid ihr denn hier noch?
Meine Liebe zu Pflanzen existiert immer noch, besonders die Leidenschaft für Hoyas, und ich dachte, ich schreibe einfach mal hier rein, egal wie lange es her ist, und schaue mich um...
Viele Grüße aus Berlin!
LG, Nexi

Amelie

Hallo,

prima, daß du wieder hier reinschaust. Leider ist hier kaum noch aktiv. Ich wünsche dir viel Spaß beim
rumstöbern.
Um an die Quelle zukommen, muß man gegen den Strom schwimmen

Grashalm

Es wäre einfach schön,wenn das Forum wiederbelebt werden würde.

Nanexa

Ach wie schade, aber wer weiß, vielleicht kommt ja doch wieder etwas mehr Aktivität hinein.
LG, Nexi