Hi aus Wuppertal

Begonnen von matucana, 06. Februar 2009, 12:12:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

matucana

Hallo zusammen,

hab im Eifer des Gefechtes vergessen, mich vorzustellen. Ich wohne im Süden von Wuppertal und mag eingentlich alle Pflanzen, wenn sie nicht zu große werden, hihi.

Hauptsächlich stehen hier Orchideen, aber auch Sansevierias und paar weitere Kakteen und Sukkulenten, eine recht große Strelitzia, die diesen Winter drei Blüten hatte, und und und. Mein nächstes "Projekt" sind Hippeastrum-Naturformen.
Schöne Grüße Helli

"Das ist irrelevant!" (Seven of Nine, Star Trek Voyager)

joernhh.

Herzlich willkommen hier und Gruss ins wunderschöne Wuppertal.
..und "Chiks" die sich ggf. auch mit Pitayas und sonstigen Kaktusfeigen auskennen, findest du hier: www.bestbarinphuket.com
Grüne Grüsse. Jörn

Flower61

Hallöchen und auch von mir ein
recht herzliches Willkommen...
lg aus Mittelfranken - Inge
Liebe Grüße Inge 

Echinopsis

Hallo matucana,

du bist wohl nicht zufällig auch im Haage-Forum angemeldet? Falls ja, habe ich dich schon mehrfach gelesen.  ;)

Herzlich Willkommen auch von mir, das Netz ist wirklich klein  :D

Grüßchen,
Echinopsis
Mein Spezialgebiet: Kakteen und Sukkulenten, sowie massig anderes Grünzeugs.

matucana

Hi Echinopsis,

ich bin in vielen Pflanzenforen mit dem nick unterwegs, ja. Außer im Glücksbambus-Forum, da bin ich inkognito.

@Jo: diese Chicks entsprechen leider nicht meinem Geschmack. Schlumbergera-Kirschen sind mir da lieber.

Danke für das Willkommen!
Schöne Grüße Helli

"Das ist irrelevant!" (Seven of Nine, Star Trek Voyager)

joernhh.

Das ist ja auch ne Preisfrage, und in Wuppertal unter ner Schlumbergera ist es ja auch ganz schön.

Rosebud

Hallo matucana,
Willkommen hier im Forum.

Wir könnten uns mit " Kaktanten " beschmeissen... denn ich wohne im Kreis Heinsberg, also nicht so weit weg von Wuppertal.  ;D ;D

Somit ist die Trefferquote sehr groß.

Liebe Grüße Carola
Liebe Grüße Carola

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!