Phalaenopsis Kindel

Begonnen von TanjaS, 12. September 2008, 07:29:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

snow2000

Groooooooooooooooosses schäm stimmt hast recht. Achso stimmt ja WG und so aber schön sieht dat Ding wirklich nicht mehr aus.
Zu meinem Teelicht. Ich mag Kerzen und Teelichter. Es ist schwer das zu entsorgen. Sollte Männe aber nochmal drann gehen da Finger aua ganz doll  ;) ;D

Chani bring mir eine mit  ;) Foto vom Neuankömmling nicht vergessen. Und von der angehenden blühenden auch nicht  :D

LG Sabrina
FLOWER POWER
LG Sabrina     

Rafael

Naja, im Winter is das Ding billiger und schneller angemacht als Kerzen und verbreitet vergleichbar heimeliges Licht... Und mein Mibewo wär eh zu faul, den in der anderen Ecke stehenden Kerzenhalter in Betrieb zu nehmen ^^

Dat mit den Kerzen und Teelichtern versteh ich... Ich hatte hier gestern auch mal wieder meine volle Armada aufgefahren. Wenn die Halterchen bei mir auch etwas einfarbiger sind ;)
Die Lücke, die wir hinterlassen, ersetzt uns vollständig.

snow2000

Und warm sind die Kerzen. Du hast Kerzen cool. Wieso ist das Ding billiger. Das ist Augenfeindlich  ;) Nicht persönlich nehmen. Es gibt doch schönere Lampen. So schön wie Deine Monsti  :D
FLOWER POWER
LG Sabrina     

Rafael

Naja, die Monstera war als Lampenschirm immer recht hübsch, und da der Riesen-Kerzenhalter damals noch in der gleichen Ecke stand, war mir der Lampenbetrieb auch lieber, weil ich bis vor einiger Zeit dachte, daran könnt' sie sich nicht so leicht verbrennen wie an brennenden Kerzen in direkter Nachbarschaft.
Welche Ironie...  ::)
Aber die gute hat schon so einiges an Verbrennungen abbekommen. Die Luftfeuchte vom Wasserkocher mag sie ja, aber direkt unter die Stängel sollte man ihn trotzdem nicht stellen...  :-X

Timmy

Zitat von: snow2000 in 09. Dezember 2008, 17:01:47
Wie blöd blond muss ein Mensch eigentlich sein dem sowas passiert. Sieht ja schon recht übel zugerichtet aus das schöne Blatt.  >:(
Das die Lampe entschuldige BIRNE da noch steht wundert mich. Bei mir hätte sie das fliegen gelernt und zwar in den Müll.  ;D Ok ich weiss sie ist zwar der Täter.....aber ja nur dazu gemacht worden.
DU bist aber ganz schön schnell mit dem Verurteilen.  ::)
LG Tim

snow2000

Wieso Verurteilen. Jeder Mensch weiss das Glühbirnen heiss werden und Blätter verbrennen.
Mit meinen Äusserungen schon das stimmt  :( UPS ok ich weiss was Du meinst  :D
FLOWER POWER
LG Sabrina     

Timmy

Es gibt ja Menschen, die sind von Natur aus ein bisschen ungeschickt.
Und da mir auch schon mal ein Blatt versengt ist, weiß ich wie schnell das geht. Eine kleine Unachtsamkeit und schon ists geschehen. ;)
(Zum Glück wars bei mir eine Yucca. Die hat so viele Blätter, da fällts fast gar nicht auf :D)

Klar isses ärgerlich, aber sowas wird eine Pflanze schon nicht umbringen.
LG Tim

snow2000

Dein Wort in Gottes Ohr hast ja bestimmt gesehen was mein Männe angerichtet hat LOL
Ich gerne auch noch ne Yucca  :-\
FLOWER POWER
LG Sabrina     

Rafael

Zum mindestens 5. Mal: KEINE Pflanze stirbt an sowas. Oder stirbst Du, wenn Du Dir 'nen Finger verbrennst? ::)

snow2000

Najaaaaaaaaaaaa ein klein bisschen vielleicht vor Schmerzen  ;)
Ich habs ja verstanden.  ;D
FLOWER POWER
LG Sabrina     

Alicia

Nabend,

@Sabrina
er war mit mir dort, bei einem anderen Bauhaus das er kennt.Und siehe da eine noch größere auswahl an phalis das mich Umhaute :o
Ich hab eine gesehen die weiß war mit dunkel roten flecken.Da gibts auch ein Bild im Orchideenthemabild.Hab ich aber NOCH nicht, denn mein Männe und ich fanden keine die schöne Blätter hatte und viele geschlossene Blüten.Dafür hab ich eine andere die riesen Blätter hat und wünderschöne viele Blüten und hat nur 9€ gekostet :o ;D kostet im Dehner mehr ;) bestimmt 13 euronen und im Blumen Baier bestimmt 16 euronen also weiß ich wo ich nächstes mal wieder hin gehe ;D

@all

am besten ist wir passen auf mit unseren Birnen und Teelichtern ;)

Lg Chani die sich freut über neue Orchidee
Pflanzen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,mit denen sie uns andeuten möchte,wie lieb sie uns hat.

snow2000

Die sieht doch mal GEIL aus. Ich will auch noch eine mit Tupfern aber ehrlich gesagt weiss ich langsam nicht mehr wohin. Zumal jetzt die Jungpflanzen (25) auch noch eingesetzt werden müssen  ::)

Aber ich freu mich für Dich das Du mal wieder gewonnen hast.

LG Sabrina
FLOWER POWER
LG Sabrina     

Alicia

Hmm...gibt es nicht sowas wie eine Pflanzentreppe die man vor das Fenster machen kann ??? sowas wäre doch was oder?
Ich bin auch schon am überlegen wo hin mit allem, weil ich ja noch mehr Orchis haben möchte.Ich werde mit vllt auch mal sowas ähnliches holen ;)

Ich werde noch öfters gewinnen ;D er hat gesagt das er wieder mit mir hin will aber ich soll mich nächstes mal schneller entscheiden :D

Lg Chani
Pflanzen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,mit denen sie uns andeuten möchte,wie lieb sie uns hat.

Rafael

Da hat aber jemand ziemlich großzügigen Umgang mit Blattglanzspray gemacht... Oder muss das so?
Dachte erst, es wär 'ne hübsche Panaschierung, aber für derartige Fotos ist ja Walter zuständig.

Alicia

Ne Rafael das ist einen neues Blatt und solange die nicht ausgewachsen sind glänzen die so und fühlen sichauch ganz weich an ;) nix Glanzspray sowas kommt mir nicht ins Haus >:(
Genau für sowas ist Walter zustandig ;D