Besteht noch Hoffnung?

Begonnen von Flexi, 28. Juli 2007, 12:38:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hildegard

Hi! Freut mich, dass Dein Pflänzchen so viele "Neulinge" bekommt ;) Wirst sehen, die wächst und gedeiht
Hilde
Der Weg zum Ziel beginnt mit dem ersten Schritt

Flexi

Ja ich bin auch echt froh drüber..werde sie noch umtopfen damit sie gescheite erde bekommt ..das wird mal ne gaaanz grosse ;D lach ..
Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

Anke

hallo sarah, ich finde erstens, dass sie übergossen wurde. ich würde sie auch von der erde trennen und mir den wurzelballen anschauen, dass da nix fault. auf keinen fall würde ich den stamm abschneiden oder ähnliches. neue erde ist eine gute idee. und dann nicht zu viel giessen. gib die hoffnung nicht auf. auch ich habe mir schon "schwere fälle" von freunden mit nach hause genommen und die wieder hingekriegt. mir kann man sagen, was man will, ich   finde, pflanzen merken, ob sie gemocht werden oder nicht. ohne scheiss, ich sag meinen, dass ich sie schön finde. ich wünsch dir viel glück. anke
Der Orang Utan ist eine schwer bedrohte Art. Sein Lebensraum, der tropische Regenwald von Borneo, wird systematisch zerstört. Wir alle können etwas tun, damit sich das ändert. Für Tiere und Pflanzen. Mehr Infos unter: www.bos-deutschland.de
Primaten helfen Primaten