Syngonium und Co.

Begonnen von Lea, 25. September 2019, 10:23:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lea

25. September 2019, 10:23:01 Letzte Bearbeitung: 26. September 2019, 14:05:43 von Lea
Hey
Hab ein bisschen was ab zu geben und noch kann ich auch verschicken :)
* Syngonium frisch geschnittene Stecklinge (angustatum, red heart, pixie) 3€
* Philodendron birkin, gut angewurzelte Jungpflanze, 25,- € (die typische Zeichnung der Blätter entwickelt sich erst noch ! )
* Cissus amazonica, 3 Triebe in einem Topf, wuchert, kann klettern oder herabhängend kultiviert werden, 10,-€
* Usambaraveilchen 'Brass Band' - Jungpflanze bereit zum einpflanzen, blüht blau, klein und hat gekräuselte Blätter 2,50€
* Peperomia, Jungpflanze 3,-€

Pflanzen werden wurzelnackt übergeben bzw verschickt
Abholung Raum Wien gerne möglich

Glg
Lea
Liebe Grüße
Lea

Lea

Leider kann ich auch hier den Beitrag nicht bearbeiten

Es wäre noch der Cissus, eine frisch eingesetzte Syngonium angustatum, sowie zwei birkin zu haben
Liebe Grüße
Lea

Pflänzelfreund

Wenn sie noch da sind, hätte ich sie gerne :-) Magst du was im Tausch?
Ganz liebe Grüße

Natalie

Lea

Hi
Den Birkin geb ich um 25,- her
Die kleine Cissus ist ziemlich gewachsen, die würd ich trotzdem um 10,- hergeben. Ist inzwischen einmal umgetopft worden.
Von den Syngonium hab ich derzeit nur mehr 'angustatum' (frisch geschnitten) oder 'pixie' (schon angewurzelt) bzw. auch 'variegata' allerdings sind die noch nicht bewurzelt und die will ich erst bewurzelt auf die Reise schicken
pixie und angustatum jeweils 3,-
die variegata aufgrund ihrer Beliebtheit momentan um 20,- (wenn sie gut bewurzelt ist)

Ich bin mit Pflanzen derzeit leider voll, schaue eher das ich reduziere, statt mehr bekomme (Orchideenmesse war auch und hat mich wieder 4 kostbare Plätze gekostet ;D )

Dazu käme der Versandt nach D

Lg
Liebe Grüße
Lea