Indian Mint

Begonnen von weihnachtsstern, 05. April 2007, 13:45:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hildegard

ist auf jeden Fall ein toller Tipp, habe gerade daran gedacht - dann ziehe ich die halt beim Gartenhäusl :D dann kann ich gleich diesen Sommer naschen ;)
Du Flower eine Frage: wie lange dauert denn beim Baldur so eine Pflanzenlieferung?? Du hast da ein wenig Erfahrung
So, nun weiterpflanzen, aber lass was übrig von der Indian Mint :D
Hilde
Der Weg zum Ziel beginnt mit dem ersten Schritt

Flower61

kommt auf die Saison drauf an, aber in Normalfall 8 - 14 Tage aber
sie melden sich immer zuvor per E-Mail wann die Lieferung rausgegangen
ist bzw. geht
wann hast Du denn die Bestellung rausgeschickt und wie? telefonisch
oder im Internet?
lg Flower
Liebe Grüße Inge 
****************

hildegard

Hi Flower!

Habe die Bestellung per Internet aufgegeben, die Bestellbestätigung erhalten am 31.3.07. Seither habe ich aber gar nichts mehr gehört, Auf meine Anfrage vom vergangenen Montag habe ich leider keine Antwort erhalten.
Aber ist ja eh egal, muß ja doch warten, denn die Pflanzen die ich dort bestellt habe, bekomme ich vermutlich sonst nirgends :-\

melde mich wenn die Pflanzen gekommen sind
:-* und danke
Hilde
Der Weg zum Ziel beginnt mit dem ersten Schritt

gabriela

Ich versteh den Baldur ehrlich gesagt auch nicht.
Ich hab einige Sachen bestellt. Recht schnell erhalten, aber nun warte ich schon seit über 2 Monaten auf diverse Pflanzen, die nicht lieferbar sind.
Was ich in meinem Angebot habe, sollte doch auch lieferbar sein....
Ruf doch mal dort an, liebe Hilde (hab ich auch gemacht).
Vielleicht gehts dann schneller. Die haben sicher im Moment auch viel zu tun!


Lg
Gabriela

Flower61

stimmt ist eigentlich nicht normal für Baldur das die Ware solange dauert
aber evtl. liegt es ja an dem "nicht normalen" Wetter das zuviele viel
bestellt haben und sie einfach nicht nachkommen, denn sonst liefern
sie eigentlich schon schnell
lg Flower
Liebe Grüße Inge 
****************

hildegard

@gabriela und Flower! Danke für die Info. Wenn ich Morgen etwas mehr Zeit habe, werde ich doch gleichmal anrufen. Bei den Exoten die ich bestellt habe täts mich ja nicht wundern wenn was nicht lieferbar wäre ;) Was ich aber nicht verstehe ist, dass sie auf E-Mails nicht reagieren.
Abba schaumamal
bis dann
Hilde
Der Weg zum Ziel beginnt mit dem ersten Schritt

Schuggel

hallo,

hab mir die indian mint auch bei baldur bestellt. ist jetzt auch schon ein Monat her. habe auch ein bestellbestätigung bekommen aber bis jetzt auch noch nichts weiteres von ihn gehört. habe den Kauf jetzt aber storniert weil mir es langsam zu blöd wird zu warten. und die pflanze wo anders bestellt. hoffe mal das da schneller geht.

Schuggel

hab  mal geschaut wann die Liefertermine sind von der indian mint. also laut der hp geht die pflanzen (steht ganz kleingedruckt bei der pflanze) Auslieferung zur Pflanzzeit
Anfang/Mitte April - Ende Mai.

vll. ist so das sie die pflanze erst nach Eisheiligen verschicken. ???

weihnachtsstern

Hoffentlich dauerts nicht mehr so ewig,mir juckt es schon in den Fingern ;D

Werde nächste Woche mal bei Baldur anrufen und auch mal nachfragen wann Sie ENDLICH liefern.
Hab gestern den Katalog erhalten, hab ihn zusammen mit den Pflanzen Anfang April bestellt.
Sind ja schöne Sachen drin, besondern die Garten Deko ist klasse.
LG Kathrin

hildegard

hi@ all. hab so um die 200 Euro Pflanzen bestellt. Nach vielen E-Mails (keine Antwort) habe ich nun versucht dort anzurufen. Entweder stimmt die Telefonnummer nicht, oder es ist aus Österreich der Anruf einfach nicht möglich, denn es war ständig besetzt. Aber ich habe so viele tolle Exoten bestellt, dass sich vermutlich das Warten lohnt. Bei keinem Anderen habe ich diese tollen Gewächse gefunden.
Bin halt einfach ungeduldig. Am liebsten wäre "bestellen und schon da haben".  Naja, inzwischen sind die anderen Lieferungen gekommen wie Baum des Reisenden und Amorphophallus, damit kann ich mich ja in der Zwischenzeit beschäftigen. Melde mich wenn die Lieferung kommt (hoffentlich bald, kann es kaum erwarten)
Hilde
Der Weg zum Ziel beginnt mit dem ersten Schritt

Nina

HA!!! ich hab auch vor 2 Monaten eine Pflanze bei Baldur bestellt und sie ist bis heute noch nicht bei mir angekommen >:(
Ich kann,
weil ich will,
was ich muss.
             Immanuel Kant

Smilla

...wenn dir der Briefträger dann mal irgendwann eine total dürre Pflanze bringt, weisst du, dass sie von Baldur ist  ;D
Liebe Grüsse Smilla

Schülerin an der freien Universität des Lebens

Nina

Die kriegen keinen einzigen Cent von mir >:(
Ich kann,
weil ich will,
was ich muss.
             Immanuel Kant

Schuggel

ich denk mal das ist pflanzen abhängig die schreiben auf ihr hp wo die beschreibungen sind ja  ganz klein wann die ausgeliefert werden z.b sommerpflanzen erst ende april
bei poetschke ist es auch nicht anders die wollen ja auch nicht das unseren klein pflänzchen unterwegs was passiert kälte schock und so

Schuggel

was war es denn nina