Wie heißt sie?

Begonnen von Lantanos, 07. März 2007, 17:30:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

decai

:o jetzt war ich beim ersten blick auf die bilder schon ganz begeistert und ganz gespannt auf den namen der schönen pflanze..., und dann sowas - nee, nee, eine gummipflanze will ich dann doch nicht  ;D

Flower61

ja unser lieber Horst ist doch immer wieder für solch nette Scherze
zu haben ;D
danke Horsti Du bist zu gut zu uns :-*
aber bitte jetzt keine Blechomania Dosera reinstellen ja?
lg Flower
Liebe Grüße Inge 

David

nur zur Info: Lantanos hat nie gesagt, dass die aus Plastik is  ;)
das war Jörn ^^
also können wir noch weiter gespannt sein...
Leben ist das, was passiert,
während du andere Dinge im Kopf hast.
(John Lennon)

gelbescheibe

jörn = halbgott in grün  ;)
(nicht böse gemeint) ich hatte es so verstanden, dass dem nix mehr hinzuzufügen ist...

Flower61

stimmt dem ist nix mehr hinzuzufügen....außer einem leisen
lächeln ;)
lg Flower
Liebe Grüße Inge 

Diddl

Ich bin auch weiterhin der meinung das sie aus Plastik is.

Lantanos

also, um mal aufklärung rein zu bringen - es ist tatsächlich eine kunstpflanze. da ich im jahr höchstens zweimal durch den haupteingang gehe, hab ich sie zwar registriert, aber nie begutachtet. und vor ein paar tagen hatte ich meine cam dabei und hab das "gewächs" so im vorübergehen geknipst, ohne es anzufassen oder nahe dran zu sein.

es ist peinlich, ich weiß  ;D

Diddl

sach ich ja... du hast die ernsthaft für lebend gehalten????

Lantanos

diddl, liest auch, was dazu geschrieben hab? ich hab das ding, seit ich in der firma bin, vielleicht fünf mal im vorübergehen wahrgenommen und mir nie gedanken gemacht über echt oder unecht. nochdazu, weil ich mal gesehen habe, dass die pflanzenpfleger dort wasser zugeschüttet haben. es ist auch nicht ein billigprodukt, dem man es von weitem ansieht, dass es künstlich ist, ich habs jedenfalls nicht gesehen. und da bei uns ne menge pflanzen stehen, die man nicht in jedem bürohaus antrifft, hab ich mir auch keine gedanken darüber gemacht.

und jetzt kannst weiter lachen, wenn's dir gut tut.

Diddl

ey net gleich angegriffen fühlen!!!! War doch net böse gemeint!

Sollte net persönlich sein. Sry

Lantanos

decai

manchmal sind die aber auch wirklich schwer von den lebenden pflanzen zu unterscheiden. meine schwester hat mal bei unseren eltern, als sie in urlaub waren, die stoffblumen gleich mitgegossen - die haben wirklich schön geblüht  ;D