MDV Steckling gesucht!..

Begonnen von Dennis M, 22. Mai 2013, 13:46:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lutz

Werde die MDV mal kommplet runterschneiden,sie kann ja nur besser werden,mal sehen.
Viele liebe Grüße
Lutz

*Frangipani*

ich dachte immer der Weißanteil hat auch was mit der Helligkeit zu tun...

Variegata

Ich schätz mal, der Lutz hat auch eine albovariegata...da ist das weiß quasi angeboren, egal ob Helligkeit oder nicht...vielleicht sogar von der Selben Pflanze wie meine?
Das Meer ist bestimmt nur aus dem Grund so blau, weil Tintenfische seit Millionen Jahren versuchen, ihre Gedanken schriftlich festzuhalten...

Blumenkati

Hallo,
so nun habe ich mir heute so einen MDV-Steckling ersteigert.
ZitatGut...aber wenn ich mir meine Stecklinge so anschaue...und dann die traurigen einzelnen Blätter bei ebay...
Für 9,-€. Mit 8,-€ war er reingestellt. Wollte schon immer so ne Pflanze haben. Das Bewertungsprofil des Verkäufers ist sehr positiv. Das war für mich auch ausschlaggebend.
Werde das Pflänzchen, wenn es dann mal da ist, zur Eingewöhnung erst ins Wasserglas stellen. Und einen Logenplatz am Fenster bekommt es natürlich auch.
Mal sehen, was daraus wird.
Liebe Grüße von Kerstin

Lutz

Ich glaub auch,entweder sie hat viel weß oder nicht.Eine andere die vom Anfang nicht viel hat wird später,auch mit viel Licht auch nicht mehr hervorbringen.Irgendwo würde das Thema schonmal angesprochen.Das liegt in den Genen.
Viele liebe Grüße
Lutz