Blumenampeln, weiß, 10 - 15 cm gesucht

Begonnen von Docster, 20. September 2012, 20:39:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Docster

Moin zusammen,

wie im Betreff beschrieben, suche ich kleine Blumenampeln - gerne in Abstufungen, 10, 12, 15 cm oder ähnlich. Wunschfarbe ist weiß, bitte aus Kunststoff, also nicht diese hängenden Übertöpfe. Können auch mit integriertem Untersetzer sein. Bei Uhlig gibt's welche, doch leider nur in braun - die schlucken dann zu viel Licht (außerdem passen die nicht zur Einrichtung). :D

Hat jemand 'ne Idee, wo man sowas bekommen könnte? Verschiedene Baumärkte habe ich schon abgeklappert, die gängigen Online-Shops auch. Könnte mir nur vorstellen, dass der Gärtner-Großhandel sowas hat, da man Pflanzen z.B. in den gesuchten Pflanzbehältern schon mal in den Gartencentern sieht. Na okay, ich könnte mir nun zig von den Pflanzen holen, diese dann entsorgen und nur die Blumenampel behalten, aber das wäre wenig wirtschaftlich... ;)

Vielen Dank schon jetzt für jeden Tipp! :)

Marcus

walmar

Was ist mit den Billigshop´s?
Aber sicher bekommst du diese erst wieder zum Frühjahr.
Viele bunte Blumengrüße!
~walmar~

Photosynthese 08

Wer ein Leben lang glücklich sein will,
der werde Gärtner.
(Chinesisches Sprichwort)

Docster

Danke schon mal - die 14er werde ich definitiv als "Notlösung" im Hinterkopf behalten, so sich denn nix kleineres findet. Habe auch schon überlegt, "normale" Töpfe in weiß zu holen und mir da 'ne Aufhängevorrichtung dranzubasteln. Oder ich sollte einfach nicht mehr so ausladend wachsende Pflanzen in die Bude holen... ;)

Lea

Hallo Marcus

Bei uns in Ösireich gibts die auch bei KiK oder diversen 1€ro Shops...
Eventuell da mal nachschauen...  ;)
Liebe Grüße
Lea