Tischdeko mit Blumen

Begonnen von dasmartin, 17. März 2012, 17:08:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dasmartin

Hallo,
jeden Abend gucke ich mir im Fernsehen eine Kochsendung an, die aus einer Gruppe von mehreren Leuten besteht. Dort muss immer ein anderer Teilnehmer ein mehrgängiges Menü zubereiten und wird hinterher von seinen Mitstreitern bewertet. Da kamen meine Freunde und ich auf die Idee, dies auch mal auszuprobieren. Doch da man nicht nur gut Kochen, sondern auch das Ambiente stimmen muss, brauche ich eine gute Tischdekoration. Ich habe mir schon Bücher zu Tischdekorationen durchgelesen und auch im Internet habe ich schon viele nützliche Hinweise bekommen durch Zufall bin ich auch auf die Seite XXX gestoßen. Mir kam die Idee, meinen Tisch mit frischen Blumen zu dekorieren. Doch da ich die Blumen schon am Vortag kaufen muss, benötige ich welche, die nicht so schnell welken. Deshalb wollte ich Euch mal fragen, ob Ihr mir ein paar hübsche Blumen empfehlen könntet, mit denen man seinen Tisch fantasievoll dekorieren könnte.

Edit: Link entfernt

dani

NImm doch Schnittblumen, die halten das schon aus bis zum nächsten Tag.
Mit nach Hause nehmen, anschneiden, und kühl stellen bis zum nächsten Tag.
Gerbera, Rosen, Lisianthus, Alstromeria, ....Dann geht das schon,
Wenn du keine Schnittblumen willst, kauf doch sonst einfach ein paar kleine Topfblumen.

lg
Unkraut nennt man die Pflanzen, deren Vorzüge noch nicht erkannt worden sind.
Ralph Waldo Emerson

Für die einen die Signatur, für den anderen der sinnloseste Satz der Welt.

Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.