Portables Gewächshaus

Begonnen von Monachiker, 12. März 2012, 21:54:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Monachiker

Juhuuuuuu
Hab heute bei Norma ein Portables Gewächshaus erworben. Preis 17€.
Klar muß man da bei der Verarbeitung einige abstriche machen ;D. Aber für den Preis einfach super. schnell aufgebaut, mit Lüftungen auf beiden Seiten. Seht selbst mal:

Also wer ne Norma in der nähe hat. Schnell zugreifen
Nur mit ehrfurcht kann man auf das sehen, was uns die Natur als Geschenk gegeben hat.

Liebe Grüße   Udo

Philodendron

Hallo Udo,
bitte die Bilder in die Galerie hochladen, da sie bei externen Bildhochladeprogrammen nur eine begrenzte Zeit verfügbar bleiben.
Gruß, Jessica

Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner.  (O. Kokoschka)

Monachiker

Sorry das ist mir jetzt neu. Werd ich künftig machen :o
Nur mit ehrfurcht kann man auf das sehen, was uns die Natur als Geschenk gegeben hat.

Liebe Grüße   Udo

Robert

Hallo Udo !

Ich rate dir das Ding windgeschützt aufzustellen habe da schon so einige Sachen gesehen.
Viel Spaß damit, ist wirklich günstig.
Gruß   
       Robert

*Frangipani*

ah so bekommt man Kinder also schnell groß  :D :D
sieht aber gut aus das Teil, würde es mit Heringen am Boden befestigen...

Monachiker

Heringe sind dabei. damit kann mans festmachen.
Gut die Verarbeitung ist dem Preis angemessen,und ich hab zwei Nähte am Reissverschluß nachnähen müßen, aber für meine Zwecke geht das. Kann man auch gut in den Wintergarten stellen zur Anzucht und dergleichen.
Ps: Bei Jennifer hab ich schon bisschen Geduld und Dünger gebraucht. Aber hat wunderbar funktioniert :D

Liebe Grüße   Udo

Lara

Hallo Udo,

wir haben uns auch so eins zugelegt für unsere Tomaten. Allerdings werden wir noch zusätzlich Metallstangen einbauen, um die Konstruktion zu verstärken. Uns ist so ein Ding bei einem Sommergewitter nämlich schon mal um die Ohren geflogen... :o

Alternativ wie Robert schon sagte: Windgeschützt aufstellen! ;)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!