Bootspflanze - Rhoeo spathacea

Begonnen von Sweet-tweetie, 08. Januar 2012, 01:54:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

conni

Bei mir ist es ähnlich da ich rollende Schichten arbeite auch die Wochenenden.Aber zum eben mal reinschauen ist täglich Zeit.Und wenn mal mehr Zeit dann wird auch fleißig geschrieben. ;)
no risk, no fun

Pflänzelfreund

13. Januar 2012, 18:04:43 #16 Letzte Bearbeitung: 13. Januar 2012, 18:06:24 von Pflänzelfreund
Oh seh den Tread jetzt erst.... ich hab eine für dich  :)
Die meintest du doch oder? (siehe Bild)

Ganz liebe Grüße

Natalie

Sweet-tweetie

Jaaaaaaaaa!!!
Das ist sie!!! Och wie schön sie ist!! Hab aber gesagt bekommen dass es noch zu kalt ist zum versenden... Was möchtest du dafür haben? Gebe dir alles!
Kannst du sie mir aufheben und versenden wenn es wärmer ist? Wäre schade wenn sie den Transport nicht übersteht... Oh mein Gott!!! Aaaaahhhhh!!!!! *So Sweet, nu aber wieder runterkommen....* immer diese Euphorie....!!! :DDD
Liebe Grüße
sweet-tweetie
___________________
Dein Ohr in Gottes Mund

conni

no risk, no fun

Pflänzelfreund

Ich habe sehr gutes und warmes Verpackungsmaterial. Solange es nicht in die Minus grade geht, kann ich die auch im Winter versenden. Ich gebe die Packete mmer direkt bei der Post ab und meist sind die am nächsten Tag dann da. Habe diesen Winter schon einiges versendet und alles ist gut angekommen.
Gib mir einfach Versandkosten und 1,50€ und das passt dann schon
Ganz liebe Grüße

Natalie

Sweet-tweetie

Hab alles in Erde verpackt mit schickem übertopf! Wunderschön! Der wird schon! ;D danke dir hier nochmal herzlichst!!!
Liebe Grüße
sweet-tweetie
___________________
Dein Ohr in Gottes Mund

Pflänzelfreund

Ganz liebe Grüße

Natalie

Sweet-tweetie

Hallo Pflänzelfreund, mir ist durch Zufall der Beitrag wieder unter die Augen gekommen und wollte dir deinen Ableger zeigen den ich schon so oft verjüngt und die Anleger weiter verschenkt habe. <3
Lieben Dank nochmal für dein Engagement damals! Ich liebe sie immernoch sehr!
Liebe Grüße
sweet-tweetie
___________________
Dein Ohr in Gottes Mund

greenthumb

ICH liebe sie auch sehr !!! aber meine, sind dieses jahr leider nichts geworden :( hatte einer nachbarin einen ableger verprochen! daraus wurde leider nichts >:(

sie muß sich bis nächstes frühjahr gedulden, falls MEINE ableger überhaupt überleben  :-\ bin seeehr traurig darüber :'( 
wirklich alt ist nur der, der nicht mehr lernen kann oder will !  (j. langbehn)

*Frangipani*

wenn im Frühjahr jemand Ableger der grün-gelb gestreifen Variegata-variante haben will...
ich habe bisdahin sicher wieder ein paar...die rechte auf dem Bild, die linke ist die normale weiß-rosa grün gestreifte, aber die bekommet man öfter mal, die andre habe ich noch nie irgendwo gesehen, wird auch wie ihr auf dem Bild seht sehr groß...hab ich mal von Boxerfrauchen hier geschenkt bekommen...

greenthumb

hallo julia,

bitte merke mich für 'BEIDE' vor :-*

meine werden wohl nicht mehr so schön, wie sie mal waren. sie kümmern nur noch so vor sich hin >:( wieso, kann ich mir nicht erklären :-X und die rechte hatte ich noch NIE :(

vielen dank im voraus.

greenie
wirklich alt ist nur der, der nicht mehr lernen kann oder will !  (j. langbehn)

Daruma

Liebe Grüße, Susanne :D

Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist.
(T. Heuss)

Kate MacLila

Ich würd gern die lilane haben -im Frühjahr dann.  :-*
Gruß von Kate

walmar

Viele bunte Blumengrüße!
~walmar~

*Frangipani*

na dann werde ich die Mutterpflanze der gelb-grünen,die ich jetzt entsorgen wollte, weil ich mir eine neue gezogen habe behalten , dann klappt das  ;D
ich mach mir gleich mal eine Handyerinnerung für Ende März und dann schreib ich hier wieder  ;D