Frühjahrs-Pflanzenraritätenmarkt im Grugapark Essen

Begonnen von Argo, 14. Januar 2011, 02:19:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

walmar

Werde morgen abend wahrscheinlich nicht im I-net unterwegs sein- meine Freundin hat am Freitag Geburtstag, da gibts ne Fete und dann übernachte ich bei ihr und werde mir ihr Samstags gleich nach Essen fahren. Juchu.
Viele bunte Blumengrüße!
~walmar~

marcu



Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)

jK

*Hinterherwink*  :'( ... wünsch Euch viel Spaß heute und dass Ihr tolle Schätze findet.

Fotos und Berichte anschließend wären toll ... vlt. ein Gruppenfoto der Fories  ;D

LG
jK
Besuch doch mal meinen Pflanzen-Blog

Das Leben ist oftmals schwer,
darum braucht man sie so sehr,
die wirklich sorglos guten Tage,
Ich genieße sie, keine Frage :D

Docster

Danke für die lieben Wünsche! ;) Fotos habe ich ganz vergessen, war viel zu bepackt (und es war ohnehin einfach zu voll dort - außerdem haben wir lieber gequatscht). :D

War aber seeeehr nett, Euch Strategen mal wiederzusehen! Nur Sorcie haben Horst und ich nicht gefunden - wo warste?! :) Gab wieder viele interessante Pflanzen - vielleicht mache ich morgen dann doch mal Bilder auf der Börse. Von meinen zwei, drei Neuzugängen dann auch...  :P

Viele liebe Grüße
Marcus

PS: Kerstin, wieso wart ihr nicht da, Ihr wohnt doch auch um die Ecke? Hab ich was überlesen...?

marcu

 ;)Wir fanden es auch schön, Euch wieder zu sehen!
War ein herrlicher Tag, nicht wahr? 8)
Leider haben wir Rudolf nicht gesehen, obwohl er wohl auch dort war.


Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)

Sorcie

Ich war da!!!!

Aber leider etwas spät dran und einen Bratwurststand hab ich da auch nicht gesehen! ???

Vivat, crescat, floreat!  Es möge leben, wachsen und blühen!

walmar

Jaaa, es war wunderbar. Schön euch mal alle wieder gesehen zu haben.
@Sorcie- wir konnten doch nicht nur am Bratwurststand sein, sonst hätten die anderen doch keine Würstchen mehr bekommen .... und "einkaufen" mussten wir doch auch noch .....stimmts Marcus, Horst, Mary, Arndt ...(?)
Ne mal im Ernst, schade dass wir uns nicht gesehen haben.

Habe dat Zwiebelchen von Mary und Arndt bekommen, 1 Crassula pyramidales habsch mir gegönnt.
Viele bunte Blumengrüße!
~walmar~

walmar

@Marcus
bist du heute schon wieder da gewesen???
Viele bunte Blumengrüße!
~walmar~

Docster

Jau, heute nochmal kurz (so 1,5 Stunden), weil ich den Helli dort erwischen wollte. Musste dann aber leider los. Gekauft habe ich auch nix mehr. Also fast nix mehr. ;)

Sorcie, sei froh, dass Du nicht am Bratwurststand warst - die Brötchen hatten die sicher noch von der letzten Börse übrig. Wahrscheinlich hat der Bratwurstbudenbursche einen Verwandten mit einer zahnärztlichen Notfallpraxis um die Ecke und versorgt ihn mit Kunden. Nächstes Mal nehme ich Bratwurst in Beton, der ist weicher. ;D

Wir haben ja nach Dir Ausschau gehalten - da fiel uns eine Frau ganz in schwarz mit Henkelkorb auf und eine andere in gelb mit Anhang. Welche warste nu'? :D

Viele liebe Grüße... Fotos von den Neuzugängen folgen die Woche! ;)

Marcus

Sorcie

@Docster

ich meinte das auch nur, weil ihr euch doch am bratwurststand treffen wolltet - den hab ich erst gar nicht gefunden....

ich habe mir eine Passiflora 'Precioso'  gegönnt und nach 3 Runden eine Verschnaufpause auf der Wiese um ein paar Pigmente zu haschen!  ;D


Vivat, crescat, floreat!  Es möge leben, wachsen und blühen!

marcu

 ;) Und genau rechts von der Wiese stand der Bratwurschtstand!
Schaaaade..... :-\


Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)

Sorcie

 ??? Ich hab nur so einen Eisstand gesehen!

... und von wo aus rechts?

wenn ich nach links geschaut hab, hab ich diesen Wasserfall gesehen, geradeaus waren die Stände und rechts gings dann in Richtung Osteingang.

Vivat, crescat, floreat!  Es möge leben, wachsen und blühen!

Docster

Ach stimmt, das war der Eisstand, der auch Bratwurst hatte - oder Eis in Stangenform mit Wurstgeschmack vielleicht. Egal, mit Senf drauf gings. ;)

Nächster Versuch: Anfang Juli - da gibts den Kakteen- und Sukkulentenmarkt! :)

http://www.gruga.de/2011/kakteenmarkt.html

Viele liebe Grüße
Marcus

Sorcie

dann steck ich mir ne blume ins knopfloch zur Erkennung! ;)

Vivat, crescat, floreat!  Es möge leben, wachsen und blühen!

Sorcie

Zitat von: Docster am 01. Mai 2011, 17:35:07

Wir haben ja nach Dir Ausschau gehalten - da fiel uns eine Frau ganz in schwarz mit Henkelkorb auf und eine andere in gelb mit Anhang. Welche warste nu'? :D
Marcus


ich war tatsächlich mit Anhang unterwegs, aber ohne henkelkorb  :D
schwarz wäre mir bei der sonne wohl etwas warm geworden. ich kam in jeans und...äh...ich glaub lachsfarbenen Shirt!

Vivat, crescat, floreat!  Es möge leben, wachsen und blühen!