Für alle MDV Interessenten

Begonnen von Sharkbait, 05. Mai 2010, 06:39:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sharkbait

Habe ich gerade eben gefunden.
http://www.pflanzen-boerse.com/Monstera-deliciosa-variegata_1_22_5015.html
Da ich selber ein Exemplar von dort habe kann ich es nur weiterempfehlen. Allerdings sind die Portokosten hoch, am besten man verbindet das mit weiteren Käufen  :) :)
Lächeln ist die beste Möglichkeit dem Feind die Zähne zu zeigen.

walmar

Viele bunte Blumengrüße!
~walmar~

hertzkasper

gestern mittag war sie noch da,
wahrscheinlich stecklinge ausverkauft.... ;D
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your Signature to help him on his way to Überwachungsstaat

Sharkbait

Ich glaube nicht das die Stecklinge ausverkauft sind, da noch alle 4 Steckling da waren, allerdings ging die Laufzeit gestern zu Ende.
Wer Interesse hat den kann ich weitervermitteln. Die Stecklinge kosten 15 Euro, der Versand kostet ungefähr auch 15 Euro. Die Stecklinge sind Kopfstecklinge mit Wurzeln und super, siehe meine MDV.

hertzkasper

haha
oder gebt mir 25euro und ich schneid euch kopfstecklinge, kopfstecklinge, kopfstecklinge...
;D
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your Signature to help him on his way to Überwachungsstaat

Sharkbait

Kannste gerne machen, ich bezweifel bloß das Du viele Kopfstecklinge hättest. Aber Du kannst ja generell Deine MDV zerschneiden und versilbern, gibt hier bestimmt Abnehmer.  ::) ::) ::)

waldraut1957

Zitat von: Sharkbait in 06. Mai 2010, 13:29:59
Kannste gerne machen, ich bezweifel bloß das Du viele Kopfstecklinge hättest. Aber Du kannst ja generell Deine MDV zerschneiden und versilbern, gibt hier bestimmt Abnehmer.  ::) ::) ::)

ha haha ja ich bestimmt

hertzkasper

Zitat von: Sharkbait in 06. Mai 2010, 13:29:59
Kannste gerne machen, ich bezweifel bloß das Du viele Kopfstecklinge hättest.

Stimmt 5 Kopfstecklinge und mind. 20 stemmstecklinge kann ich schneiden.
Später sicher noch mehr.
o
L_
OL

Lutz

@ hertzkasper

Ich möchte Dir nicht zu Nahe treten,geschweige noch beleidigen,aber ich würde mit den MDV Stecklingen nicht so auf die Kacke hauen.Hier gab es schon einige Zeitgenossen mit solchen Sprüchen. ;)
Viele liebe Grüße
Lutz

hertzkasper

Da mit Pflanzenverschnitten auf Fäkalien herumzudreschen eher nicht so mein Hobby ist, bleib ich  gern realistisch. Ich hab halt vorhin mal nodien gezählt ohne die die Pflanze sicher klarkäme.
o
L_
OL

Sharkbait

Was Lutz Dir sagen wollte, mach nicht soviel Wind sondern tu es endlich. ::) ::)

Sprücheklopfer hatten wir schon genug, die sind auch sehr daneben oder bist Du so einer der "mein Haus, mein Auto, meine  MDV" für sein Ego braucht?
Dann müssen wir dich leider entäuschen.  ;D ;D

wiggi

Hallo,
und um jetzt mal anzufangen, würde ich doch glatt nach einem Steckling fragen. ;D

gruss heike

hertzkasper

Zitat von: Sharkbait in 07. Mai 2010, 06:15:41
Was Lutz Dir sagen wollte, mach nicht soviel Wind sondern tu es endlich. ::) ::)
-.- schon klar. Aber ist es denn nicht besser wenn überhaupt der Nachfrage wegen die Pflanze zu zerstückeln wenn sie doch genug Platz zum Wachsen hat? Wenn Heike dann nicht nur mehr fragen würde, sondern fragt, wäre das dann vielleicht das erste Angebot für einen Steckling von meiner MDV aus dem Forum überhaupt.

Zitat von: Sharkbait in 07. Mai 2010, 06:15:41oder bist Du so einer der "mein Haus, mein Auto, meine  MDV" für sein Ego braucht?
Eher nicht, aber der barmherzige Samariter auch nicht.
Das hatte ich schon irgendwie in dem alten Thread versucht darzulegen.
http://www.zimmerpflanzenlexikon.info/forum/index.php?topic=10670.0
Wie immer soll sich niemand auf den Schlips getreten oder beleidigt fühlen. Und noch kurz was zu mir: ich bin sicher keiner der nicht mit sich reden lässt.
o
L_
OL

wiggi

Hallo,
ok, dann würde ich jetzt nicht fragen, sondern dann frag ich jetzt, ob du einen Steckling für mich hast.
Bitte schau doch mal in meine Galerie, ob da was interessantes zum tauschen für dich wäre.

gruss heike

hertzkasper

machst du richtig,
wir werden uns sicher irgendwie einig.
o
L_
OL