Hallo

Begonnen von Claudi75, 27. März 2009, 01:11:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Claudi75

Hallo

Wollt mich kurz vorstellen, nachdem ich mich Leider von meinen Katzen trennen mußte und nur noch meinen Hund habe, kann ich wieder meiner Pflanzenleidenschaft nach hängen. Meine Katzen liebten es sie zu Zersören. :'( Und da ich meine katzen Liebte hab ich halt die Pflanzen sein lassen.) Mein Hauptvavorieten sind die Philodendron, aber auch Monstera, Calatheas gehören dazu uvm. Lebe in BW komme aber eigentlich aus Sachsen. Bin mal über Euer Lexikon gestolpert und fand das Forum ganz interessant.

LG Claudia

Rosebud

Hallo Claudia ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Wie schön, das Du zu uns gefunden hast und Dich auch umgehend vorstellst...das finde ich toll... ;D ;) ;)

Auch ich liebe Katzen über alles. ( Hatte selber mal 2 davon...siehe meine Galerie )

Liebe Grüße Carola Raum Aachen
Liebe Grüße Carola

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Zürihegel

Herzlich Willkommen, Claudia! Ja, Pflanzen- und Tierliebe funktioniert leider nur bedingt. Meine Katze hat Pflanzen zum Fressen gern, sie müssen also außerhalb ihrer Reichweite stehen. Das beschränkt die Anzahl.  :(

Ich hoffe, du wirst dich bei uns wohlfühlen.

Liebe Grüße aus Mainz,
Rosemarie
Ich weiß, dass ich nichts weiß.

Claudi75

Hallo

Danke, das glaube ich auch, es ist echt interessant, bin nur am lesen. Da auch nicht unbedingt ein Fachmann bin, ist es vor allem für meine Pflanzen gut.

LG Claudia

dani

auch von mir ein herzliches Willkommen

gruss dani
Unkraut nennt man die Pflanzen, deren Vorzüge noch nicht erkannt worden sind.
Ralph Waldo Emerson

Für die einen die Signatur, für den anderen der sinnloseste Satz der Welt.

Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.

Flower61

Hallo Claudi,
auch ich möchte Dich recht herzlich
Willkommen heißen....
meine Katze läßt meine Pflanzen zum
Glück in Ruhe und auch mein Hund
findet meine Pflanzen ehr schön als sie
zu zerstören - Glück gehabt mit meinen
Tieren :D
lg Inge
Liebe Grüße Inge 
****************

Lutz

Hallo Claudi,

Ein Willkommen hier im Forum aus Sachsen.
Habe Pflanzen und eine Katze aber es geht beides.Katze ist nur scharf auf Grünlilien sonst läßt sie die anderen Pflanzen in ruhe.Bin ebenfalls Philo und Monsterafreak.

MFG.  ;)
Viele liebe Grüße
Lutz

luana-delia

Auch von mir
HERZLICH WILLKOMMEN.
Hab auch 3 so nette Hilfsgärtner ;D
lg
Liebe Grüsse Annette

marv

OHH  :o Da werd ich neidisch... ich will auch viele Tiere und Pflanzen und noch mehr!!! .... Wir armen Studenten haben leider überhaupt keine Mittel, Zeit, Platz noch sonst was um eine artgerechte Haltung von Tieren UND Pflanzen zu ermöglichen....
da muss ich wohl erstmal nur bei den Pflänzchen bleiben....   :'(

Aber b2t:

HALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN CLAUDI :D
Manchmal ist alles, was man braucht, ein kleiner Moment der Stille, in dem man den Schmerz einfach zulässt!

eustoma

Zitat von: Claudi75 am 27. März 2009, 01:11:57
Hallo

Wollt mich kurz vorstellen, nachdem ich mich Leider von meinen Katzen trennen mußte und nur noch meinen Hund habe, kann ich wieder meiner Pflanzenleidenschaft nach hängen. Meine Katzen liebten es sie zu Zersören. :'( Und da ich meine katzen Liebte hab ich halt die Pflanzen sein lassen.) Mein Hauptvavorieten sind die Philodendron, aber auch Monstera, Calatheas gehören dazu uvm. Lebe in BW komme aber eigentlich aus Sachsen. Bin mal über Euer Lexikon gestolpert und fand das Forum ganz interessant.

LG Claudia


Hallo Claudia75,
herzlich willkommen im Forum. selbst bin ich auch wie Du über das Forum gestolpert, habe mich gleich auf den Weg gemacht und angemeldet.
Schön, dass Du nun Zeit für Deine Pflanzen hast.  Wenn Fragen auftauchen, stell sie einfach, wir freuen uns, wenn wir Dir helfen können.

Mit lieben Grüßen,  eustoma