Da will ich mich auch mal vorstellen!

Begonnen von schaf319, 29. März 2009, 16:54:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

schaf319

Hallo alle zusammen!

Hab zwar schon das ein oder andere geschrieben, mich aber noch gar nicht vorgestellt! Das werd ich jetzt mal schnellsten nachholen!  ;D

Also ich bin Karo, 20 Jahre alt und komm aus Eisenach (Thüringen). Ich liebe Grünpflanzen, hab aber leider nicht immer ein Händchen dafür-ich bin schon oft zu großzügig beim Gießen gewesen! Ich hab meine Besten also sozusagen mit meiner Pflege erdrückt!! :o Gewachsen sind sie alle so vor sich hin. Seit ich hier im Forum umher stöber und Antworten auf meine Fragen kriege, machen mir meine Pflanzen viel mehr Spaß als vorher, hab schon das ein oder andere von euch gelernt. Dafür erstmal herzlichen Dank!

So, wollen wir mal sehen, ob mein Daumen mit eurer Hilfe ein wenig grüner wird!!

Lg

Lutz

Grüße nach Thüringen aus Sachsen,willkommen
im Forum.Und den dunkelgrünen Daumen wünsche ich Dir.

MFG. :D
Viele liebe Grüße
Lutz

Rosebud

Hallo Karo, auch von mir ein herzliches Willkommen.

Meine Wurzeln sind auch in Thüringen/Kreis Weimar   

Gerade rechtzeitig zum 3. Geburtstag von diesem schönen Forum.

Liebe Grüße Carola Kreis Heinsberg 
Liebe Grüße Carola

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

schaf319

Das Forum hat Geburtstag? Meinen herzlichen Glückwunsch! :-*

marv

Manchmal ist alles, was man braucht, ein kleiner Moment der Stille, in dem man den Schmerz einfach zulässt!

luana-delia

Auch einen Willkommensgruss aus der Schweiz :D

lg
Liebe Grüsse Annette

Chrisiax

Herzlich Willkommen auch von mir.
Seit ich hier im Forum mitlese, dumme Fragen stelle und auch mal meinen Senf dazugebe geht es meinen Pflanzen richtig gut. Früher hab ich sie auch regelmässig ersäuft. Aber jetzt macht es Spass, die Grünlinge wachsen und gedeihen und werden immer mehr.

Viel Spass im Forum

Gisela

Claudi75

Hallo

Hi karo war mal vor vielen jahren in Eisenach, meine Tante mit familie lebte damals dort.
Waren auf der Burg an viel mehr kann ich mich nicht mehr erinnern. Herzlich willkommen hier, lohnt sich echt sich an zu melden.

LG Claudia

Flower61

Hallo Karo
und aus Mittelfranken bekommst Du auch
einen lieben Willkommensgruß...
lg Inge
Liebe Grüße Inge 
****************

Zürihegel

Und ein herzliches Willkommen aus Mainz von

Rosemarie
Ich weiß, dass ich nichts weiß.

dani

Einen schönen Gruss und Herzlich willkommen sendet dani aus Österreich
Unkraut nennt man die Pflanzen, deren Vorzüge noch nicht erkannt worden sind.
Ralph Waldo Emerson

Für die einen die Signatur, für den anderen der sinnloseste Satz der Welt.

Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.

eustoma

Zitat von: Chrisiax am 29. März 2009, 22:00:55
Herzlich Willkommen auch von mir.
Seit ich hier im Forum mitlese, dumme Fragen stelle und auch mal meinen Senf dazugebe geht es meinen Pflanzen richtig gut. Früher hab ich sie auch regelmässig ersäuft. Aber jetzt macht es Spass, die Grünlinge wachsen und gedeihen und werden immer mehr.

Viel Spass im Forum

Gisela


Hallo Gisela,
es hat mal einer gesagt:  "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten."
Aber "dumme" Fragen tragen im Forum wirklich zu guten Antworten bei.
Deshalb stell bitte weiterhin Deine Fragen, die ich nie als dumm empfunden habe.
Dies ist alles ist natürlich scherzhaft gemeint, das hast Du ja gemerkt.
Aber das Forum lebt von Fragen und Antworten. Find ich schön.

Liebe Grüße,  eustoma

eustoma

Zitat von: schaf319 am 29. März 2009, 16:54:47
Hallo alle zusammen!

Hab zwar schon das ein oder andere geschrieben, mich aber noch gar nicht vorgestellt! Das werd ich jetzt mal schnellsten nachholen!  ;D

Also ich bin Karo, 20 Jahre alt und komm aus Eisenach (Thüringen). Ich liebe Grünpflanzen, hab aber leider nicht immer ein Händchen dafür-ich bin schon oft zu großzügig beim Gießen gewesen! Ich hab meine Besten also sozusagen mit meiner Pflege erdrückt!! :o Gewachsen sind sie alle so vor sich hin. Seit ich hier im Forum umher stöber und Antworten auf meine Fragen kriege, machen mir meine Pflanzen viel mehr Spaß als vorher, hab schon das ein oder andere von euch gelernt. Dafür erstmal herzlichen Dank!

So, wollen wir mal sehen, ob mein Daumen mit eurer Hilfe ein wenig grüner wird!!

Lg


Hallo Karo,
schön, dass Du dabei bist, herzlich willkommen.  An Deiner Mitteilung kann man schon die Früchte des Frage- und Antwortsystems erkennen. Es freut mich, dass die Liebe zu Pflanzen bei Dir gewachsen ist.
Stell all die Fragen, die Dich bewegen, wir sind auch für Dich da.

Mit lieben Grüßen,  eustoma

schaf319

Vielen lieben Dank an Euch! Man schreibt sich im Forum!  :)