Efeutute

Begonnen von Alicia, 15. April 2008, 18:55:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alicia

Huhu,

ich wollt euch fragen was ich machen kann mit der Efeutute ???
Sie gefällt mir vom wuchs her nicht so also es sieht etwas komisch aus(habe diese Pflanze von einer Nachbarin bekommen)was könnte ich machen?????

Grüßle Alicia
Pflanzen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,mit denen sie uns andeuten möchte,wie lieb sie uns hat.

Moclame

Die is ja noch ganz klein, lass sie doch erstmal nen halben meter oder so werden, beim nächsten umtopfen kannste einen Moosstab mit reinsetzten, daran kannste sie festmachen ist ne rankhilfe...

aber las das keline ding erstmal wachsen^^

mfg. moclame

lexer

im endeffekt kannst du die dinger hinbiegen wie du willst, wenn licht und wasser stimmen, sind sie unkaputtbar. und wenn sie abbricht, einfach in wasser stellen, bis sie neue wurzeln treibt.

Alicia

Huhu ihr zwei,

sie íst anscheinend erst hochgewachsen und dann wieder runter habe halt angst das sie abbricht :'(.Na gut dann werde ich sie noch wachsen lassen und wenn sie im Sommer groß genug ist bekommt sie ein Moosstab ;)

Lg Alicia
Pflanzen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,mit denen sie uns andeuten möchte,wie lieb sie uns hat.

Moclame

irgendwann hängen die soweiso, mien ist mitlerweile 2m lang und ich hab sie über mein zimmer verteils ich häng die halt überall rübver sieht echt toll aus ^^

naja lass sie wie gesagt einfach mal wachsen...

mfg. moclame

Alicia

Hab ja auch ne ganz grüne aber die sieht nicht so komisch aus :o
Ach des wird schon wieder :D

Lg Alicia

Fawkes

Zitat von: Moclame in 16. April 2008, 15:29:21
irgendwann hängen die soweiso, mien ist mitlerweile 2m lang und ich hab sie über mein zimmer verteils ich häng die halt überall rübver sieht echt toll aus ^^
da wär mal ein Photo nicht schlecht  :)
Cur moriatur homo, cui salvia crescit in hortis

Alicia

Mhhmda gebe ich Fawkes recht ein foto wäre sehr schön ;) :)