Kein Platz mehr!!!

Begonnen von sandra, 30. November 2007, 16:43:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zahnfee

Ich hätte noch ein kleinwenig Platz - ähem wird dann halt geschaffen, also wenn es ginge - nur her damit.
Einen Weihnachtsbaum gibts dieses jahr nicht!! Also hätte ich noch Platz und bis zum Frühjahr ists ja nicht mehr so lang.... ;D ;D
Gute Mädchen kommen in den Himmel - böse Mädchen kommen überall hin!!

Tw33ty

ich hätte auch noch platz aber leider wohnste etwa 150km von mir weg :(

sandra

Ja, die meisten wohnen hier wohl nicht in meiner Nähe...
Einerseits ist das das Schöne an so einem Forum, andererseits auch wieder nicht...naja, ein Transport käme ja derzeit nicht mal bis zum Auto in Frage, wegen des Wetters... :P

Tw33ty

also im frühjahr könnte ich bestimmt mal ne spazierfahrt zu die hoch machen :D
und ein großes auto haben ich auch nen tollen kombi seit samstag :D

LG Sonja

sandra

Ui, fühl mich geehrt!  ;D
Dabei weißt du gar nicht, was bei mir über ist...!  :D
Suchst du was konretes?
Und wer ist der weiße Hund??  ???

Tw33ty

meine sammlung an pflanzen is noch ganz klein daher nehm ich alles was ich bekommen kann so zusagen :) egal ob ein pflänzchen hässlich oder schön ist :) ich find alle schön :D
der weiße hund ist meiner ist ein weißer schäferhund :) ich hab ja seit heute eine digicam un da guck ich mal das ich ein paar bilder für die galerie machen kann :) un ich mach ma ein gescheites foto von meinen tieren :D hab ja noch nen welli, ne katze und noch 4 ratten zusätzlich :D

sandra

06. Dezember 2007, 15:33:26 #21 Letzte Bearbeitung: 06. Dezember 2007, 15:35:21 von sandra
Ist der Hund ein Mädel??  ;D ;D
Dann kannst'n mitbringen, meiner ist ein Macho!!  ;D
Grundsätzlich kannst dich aber gern mal melden, wenn du in der Nähe bist. Auch wenn ich dann grad nix großes hätte - irgendwas würd ich dir trotzdem abgeben!  ;)

Tw33ty

joa meine is ne richtige zicke :D klar würd ich mich dann ma melden kannst mir ja ma dein nr un so in einer pm schicken :) würd mich freuen :D ich hatte sowieso ma vor da hoch zu fahren um ein paar leutz zu besuchen die ich bisher auch nur vom inet her kenne :)

LG Sonja

Hausgeistlady

Hey,
ich kann in deinem profilaufruf deinen wohnort leider nicht erkennen, es wuerde mich aber total interesieren wie weit der weg zu dir waehre ? da ich erst seid wenigen monaten in meiner eigenen wohnung lebe und als lehrling nicht das grosse geld fuer tolle pflanzen habe waehre,das eine tolle moeglichkeit pflanzen in die wohnung zu bekommen. mit nem lieben gruss.
Mit der Liebe zur Natur !