Agave americana medio picta alba

Begonnen von Asmodina, 13. Mai 2007, 15:50:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Asmodina

Hallo zusammen!
Ich wollte mal fragen, ob ihr mir da vielleicht weiterhelfen könnt! Ich suche eine Agave, um genauer zu sein eine Agave americana medio picta alba

Leider bin ich bei Google auf keine Deutsche Firma gestoßen, wo man sie bestellen könnte und bei unseren Gartencenter in der Gegend bin ich auch auf Nichtwissen gestoßen!

Vielleicht hat ja einer von Euch eine Idee wo ich diese, ach so schöne  und sehr geniale Pflanze herbekommen kann!

Grüße
Asmo
Lerne Menschen kennen, denn sie sind veränderlich, welche sich heute Freunde nennen, reden morgen über dich!

Diddl

tut mit leid, da kann ich net helfen

Schuggel

Asmodina

Danke Schnuggel! Allerdings konnte ich dort auch nix finden!
Lerne Menschen kennen, denn sie sind veränderlich, welche sich heute Freunde nennen, reden morgen über dich!

Schuggel

hm weis jetzt auch nicht das ist doch da 2 bei der Kategorie agave versuch doch einfach mal mit denn kontakt auf zunehme die wissen bestimmt wo du eine her bekommst.

Schuggel

hm weis jetzt auch nicht das ist doch da 2 bei der Kategorie agave versuch doch einfach mal mit denn kontakt auf zunehme die wissen bestimmt wo du eine her bekommst.

ansonsten wer das noch ne Möglichkeit
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150070638249&ssPageName=MERCOSI_VI_ROSI_PR4_PCN_BIX&refitem=200105068229&itemcount=4&refwidgetloc=closed_view_item&refwidgettype=osi_widget

Asmodina

Ja die Pflanze habe ich auch schon entdeckt. Allerdings nicht meine Preisklasse!

Ich werde die mal anschreiben, vielleicht wissen sie ja was!

Danke!

Plant_KInG

Ich bekomme vllt bald eine dann kann ich dir ja kindel geben (allerdings bekomme ich sie selber als kindel).
Wann "produzieren agaven eigentlich von alleine neue kindel???

Asmodina

Danke Plant_King!
Allerdings habe ich mittlerweile schon welche!
Ich habe sie auch als Kindel bekommen und sie wachsen klasse!
Daher weiss ich auch noch nicht, wann die Agaven, selber Kindel tragen!
Aber das werde ich noch erfahren!

Plant_KInG