Entwicklung meiner Brutblätter

Begonnen von morxel, 15. Juli 2007, 19:17:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

morxel

grinz jetzt hab ich sie einige wochen udn kann ein paar pics von der "Aufzucht" einstellen....

die kleinen hab ich mir am 07.07.2007 bei ner freundin mitgenommen....

aber danke nochmals an diddl

Diddl

morxel

naja dafür das ich sie zur zeit echt stiefmütterlich behandel wie den rest meiner pflanzen auch kommen sie erstaunlich gut....

Diddl

morxel

naja nen mann is mir grad wichtiger.....

aber den blümchen geht es trotzdem gut

hildegard

kann man denn Pflanzen und nen Mann nicht unter einen Hut kriegen ??? Ich denke, die Kleine brauchen wirklich nicht viel um Groß zu werden - und das bisschen Zeit hast doch auch noch neben dem Mann oder?
Der Weg zum Ziel beginnt mit dem ersten Schritt

morxel

nqaja reden tu ich nicht mehr mit ihnen aber wasser und dünger bekommen sie udn genug helligkeit auch, grinz also man bekommt es zusammen unter einen hut

hildegard

Morxel, nein man hat bestimmt nicht immer so die Zeit für die Pflanzen, wie man es eben gerne hätte. Und das Privatleben soll ja neben der Pflanzen nicht verkümmern :D Es ist halt Alles im Leben eine Einteilungssache und Du kriegst das schon hin ;)
Hilde
Der Weg zum Ziel beginnt mit dem ersten Schritt

morxel

so und der heutige stand der dinge....

sind alle angegangen die ich vom diddl bekommen habe und vier habe ich auch schon wieder weitergegeben...

und denen gehts auch gut. werde die tage alle mal auseinandernehmen...

Diddl

die sehen ja gut aus. Würde die auch bald mal auseinanderpflanzen. Wenn die erstmal anfangen machen die echt meter ;D

Andrea

Hir Morxel ;)

Lange nicht gesehen, warst in Urlaub??

LG Andrea

morxel

huhu andrea, war nicht im urlaub, leider, obwohl ich den echt mal nötig hätte....

hab zuviel zeit mit dem mann verbrahct lach