Suche Kübel zum Verschenken

Begonnen von Thadfur, 14. Mai 2014, 11:20:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thadfur

Hallo an alle,

ich suche Kübel die auch zum Verschenken gut aussehen. Am liebsten wäre mir eine etwas ausgefallenere Form und nicht zu groß. So das ich sie befüllt auch noch tragen kann. Es soll ein Hochzeitsgeschenk werden. Darin soll ein Kleines Bäumchen wo wir Geld an die Äste binden können.

Bis jetzt habe ich aber nur die Standart Kübel gefunden und so langsam gehen mir die Ideen aus.

Calymene

So also Idee - habt ihr´n Ikea in der Nähe?
>> http://www.ikea.com/de/de/catalog/categories/departments/decoration/10778/ bzw.
>> http://www.ikea.com/de/de/catalog/categories/departments/decoration/17899/ (nur für draußen)
(Ich hoffe, die Links sind ok. Falls nicht: Sorry!)

marcu

:o Die haben ja tolle Sachen!!!

Dennoch - ich HASSE diesen Laden, weil man immer einmal dadurch laufen muss und nix findet. ::)

Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)

Amelie

Willst du da ein "echtes Bäumchen" reinsetzen? Wir haben es so gemacht:
Etwas Gips anrühren, in einen einfachen Blumentopf füllen, Zweige reinstecken und
die "Scheine" zieharmonika artig fallten, in der Mitte mit einem bunten Band/Faden/Wolle
abbinden und dann als "Blüten" an die Zweige binden ;D
Auf den Gips dann noch etwas Moos aus dem Garten verteilen und einen lustigen "Pflegehinweis"
dazu schreiben. Damit die "Blüten" auch lange halten und sie vermehren :D

Liebe Grüße
Silke
Um an die Quelle zukommen, muß man gegen den Strom schwimmen

Kate MacLila

Ich finde auch diese Pflanzsäcke witzig, die es seit neuerem gibt. Und so viel besser zu transportieren, als die schweren Keramikteile.
Gruß von Kate

Suee

Vielleicht gibt es bei euch ein Trödelhaus oder einen Second-Hand-Laden? Die haben manchmal sowas (zumindest, bis ICH auftauche!!! ;D ).
Flohmärkte wären auch ein Tipp.
So findet man manchmal tolle, einzigartige Gefäße.
LG, Sue :)

Frovell

Das mit dem Gips ist keine schlechte Idee aber ich habe es so verstanden, dass es ein echtes Bäumchen werden soll. Schau mal bei  Pflanzkübel-direkt vorbei. Ich finde schon das sie Formen haben die andere nicht haben.

Der Pflanzkübel BRITO finde ich für eine Hochzeit passend er sieht schon recht edel aus. Oder der Pflanzkübel TUBO würde auch gut zur Hochzeit passen. Schade ist halt nur das Wir jetzt keine Größe von dem Bäumchen haben sonst könnte man schon mal genauer schauen aber du wirst schon das passende finden. Bezahlen kannst du in dem Shop übrigens mit Paypal das heißt die Ware ist dann auch ganz schnell bei dir. Und du hast keine langen Wartezeiten.