was bin ich ?

Begonnen von greenthumb, 25. August 2013, 23:37:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

greenthumb

habe diese 'sukku' zusammen mit der 'hobbit' erstanden. war natürlich kein schild dran, bei dem preis ::)
könnt ihr mir bitte sagen, wie die heißt :-[
hab zwar schon selbst gesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden...
wirklich alt ist nur der, der nicht mehr lernen kann oder will !  (j. langbehn)

LeaTom

Hallo

Ich würde auf Aloe 'black gem' tippen.
Wenn sie es ist, werden ihre Blätter bei intensiver Sonneneinstrahlung sehr dunkelrot-fast schwarz (daher der Name)
So eine steht bei uns in einem der Wüstenterra's aber es gefällt ihr nicht so gut, wird die nächste Saison wohl wieder ausziehen ;)

StefanHartwig

Hallo Heide,

ich habe auch so eine. Meine heißt Werner... deswegen bin ich mal gespannt, ob ich hier den richtigen Namen erfahre.... ;D ;D ;D

Lea hat ja schon mal eine sehr gute Idee... werde mal nach "bingen" (mein Securityprogamm will mit google nicht zusammenarbeiten ::) ::))

herzlichst
Stefan
Ich hätte gerne eine Exoplanetenpflanze...

greenthumb

Zitat von: StefanHartwig in 26. August 2013, 05:48:58
ich habe auch so eine. Meine heißt Werner... deswegen bin ich mal gespannt, ob ich hier den richtigen Namen erfahre.... ;D ;D ;D
werde mal nach "Bingen" kommen ???

das wär ja was :P ist aber sicher nicht erforderlich, sie persönlich in augenschein zu nehmen ;D ;D ;D (die anderen haben sicher noch ideen ;) )
wirklich alt ist nur der, der nicht mehr lernen kann oder will !  (j. langbehn)

LeaTom

Das ist schon die... keine Sorge, Greenie  ;)
Meine war auch total grün und ich dachte nie im Leben das sie mal dunkelrot werden würde - bis ichs selbst erlebt hab..