Wo bekomme ich eine Wachsblume (Hoya) her?

Begonnen von MrsLadyBird, 24. Juli 2012, 16:24:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Variegata

Zitat von: MrsLadyBird in 29. Juli 2012, 12:05:13
Ist irgendwie ein Zwang und ist sooooo viel schöner als irgendwelche doofen Schuhe, die sich andere Frauen so kaufen  ;D ;D

So doof sind Schuhe eigentlich nicht. Eine sehr nützliche Erfindung...oder läufst du barfuß?
Ich mach es einfach so: ich kaufe Pflanzen und Schuhe...  :P
Das Meer ist bestimmt nur aus dem Grund so blau, weil Tintenfische seit Millionen Jahren versuchen, ihre Gedanken schriftlich festzuhalten...

MrsLadyBird

naja aber sooo viele braucht man doch nicht, dass man gleich, wie manche 500 Paar kauft und mehr, die man eh nie anzieht, also halt dieser Schuhtick, der uns Frauen immer nachgesagt wird. Soll ja Frauen geben, die ein eigenes Schuh und Taschenzimmer haben. Da hab ich lieber ne Wohnung voller Pflanzen ;D.
Wenn ich mir wieder ne Pflanze kauf und mein Mann mit den Augen rollt, frag ich ihn ob es ihm lieber wär, ich würde mir total viele Schuhe anschaffen, dann bekomm ich sogar zwei Pflanzen  :D :D :D
Grüne Mitbewohner: 2 Phaleaenopsis, 1 Dracena, 1 Elefantenfuß, 3 Scindapsus pictus, 2 Philodendron, 6 Schefflera, 2 Buntnesseln, 1 Banane, 3 Sansevieria, , 1 Curcuma, 2 Celosia, 1 Calathea, 5 Echinopsis, 2 Euphorbia, 2 Amarylis, 1 Rose von Jericho.
Es fehlt mir noch eine Hoya

Lea

Zumal ich persönlich ein grünes Zimmer voller Pflanzen um einiges schöner finde als ein graues Abstellkammerl voller Schuhe die doch eh nur Staub anziehen.
Vom Gesundheitsaspekt mal ganz abzusehen, denn welche normale Frau rennt regelmässig in Highheels rum ohne Fußprobleme zu bekommen  ::)
Pflanzen hingegen machen keine gesundheitlichen Probleme, hihi ;D
Liebe Grüße
Lea

MrsLadyBird

Grüne Mitbewohner: 2 Phaleaenopsis, 1 Dracena, 1 Elefantenfuß, 3 Scindapsus pictus, 2 Philodendron, 6 Schefflera, 2 Buntnesseln, 1 Banane, 3 Sansevieria, , 1 Curcuma, 2 Celosia, 1 Calathea, 5 Echinopsis, 2 Euphorbia, 2 Amarylis, 1 Rose von Jericho.

Variegata

Zitat von: Lea in 30. Juli 2012, 10:41:27
Zumal ich persönlich ein grünes Zimmer voller Pflanzen um einiges schöner finde als ein graues Abstellkammerl voller Schuhe die doch eh nur Staub anziehen.
Vom Gesundheitsaspekt mal ganz abzusehen, denn welche normale Frau rennt regelmässig in Highheels rum ohne Fußprobleme zu bekommen  ::)
Pflanzen hingegen machen keine gesundheitlichen Probleme, hihi ;D

Wer spricht denn von nur von Highheels? Gibt sooo viele schöne Schuhe, die müssen nicht alle einen Absatz haben. Und mein Schuhschrank steht im Blumenzimmer  ;D ;D ;D

Übrigens, Pflanzen können auch gesundheitliche Probleme machen. Hab ich erst kürzlich ganz aktuell erleben müssen. Eine Freundin von mir musste ihre 15 Jahre alte Birkenfeige hergeben, weil ihr fünf Jahre alter Sohn akutes Asthma bekommen hat und es ist ausgebrochen wegen, wie nennt man das, "Allergenen" aus dieser Pflanze. Die Birkenfeige ist knapp drei Meter hoch und ein wahres Prachtexemplar.
Das Meer ist bestimmt nur aus dem Grund so blau, weil Tintenfische seit Millionen Jahren versuchen, ihre Gedanken schriftlich festzuhalten...

MrsLadyBird

bislang ist hier noch niemand allergisch, außer ich gegen Latex-Handschuhe.