zu verschenken

Begonnen von Pflänzelfreund, 13. März 2012, 19:00:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pflänzelfreund

Ich brauche unbedingt Platz, deswegen biete ich diese Pflanzen an. Wer interesse hat, meldet sich einfach. Weitere Folgen...

Ganz liebe Grüße

Natalie

Sweet-tweetie

Ist die erste eine calathea? Wenn ich mich dafür melden dürfte? Was ist das ganz kleine für ein Pflänzchen?
Liebe Grüße
sweet-tweetie

Pflänzelfreund

Ja das erste ist eine Calathea orbifolia, sogar die pflegeleichteste von allen, wie ich finde. sie hat mir noch nie Probleme gemacht und hatte bis jetzt weder Spinnmilben noch andere Sachen.

Welche kleine Pflanze meinste den?
Ganz liebe Grüße

Natalie

Sweet-tweetie

Die dritte von unten!
Liebe Grüße
sweet-tweetie

grassula

Hallo, ich würde gern die beiden Aloe adoptieren. :) Kann auch verschiedene Geldbaumableger zum Tausch anbieten.

Pflänzelfreund

@ sweet-tweetie Ah, das ist auch eine Calathea. Hab nur grad den richtigen Namen nicht mehr im Kopf.

@grassula Ich kann sie dir gegen Porto erstattung geben, tauschen tu ich nicht, da es ja darum geht, Platz zu schaffen  :D
Wenn ich tausche habe ich ja immer noch genauso viele Pflanzen wie vorher  ::)
Ganz liebe Grüße

Natalie

Pflänzelfreund

diese gibt es auch zum abgeben

Ganz liebe Grüße

Natalie

Sweet-tweetie

Ach das ist auch eine? Oh Gott... Hab ich soviel platz...? Ich bin sehr sehr verliebt in deine calatheas... Auwei...
Liebe Grüße
sweet-tweetie

Pflänzelfreund

Ja ich finde auch, Calatheas sind so wunderschön, da muss man sich irgentwie Platz schaffen. zum Glück sind es meine letzten. Die meisten bin ich schon letztes Jahr los geworden und der Platz ist trotzdem nicht mehr geworden :D
Ganz liebe Grüße

Natalie

Pflänzelfreund

Calatheas weg, Tigeraloe weg
Ganz liebe Grüße

Natalie

Pflänzelfreund

Neue Ware: Da die Buntnesseln so groß geworden sind, behalte ich nur einen Steckling pro Pflanze. Der Rest kann weg. Entweder als ganzes oder auch als Stecklinge. Hängt vom Abnehmer ab und wie er es gern hätte. Und da wären noch die Sukku's. Hab keinen Platz mehr dafür. Wer will?

Ganz liebe Grüße

Natalie

Sassy_Sparrow

Huhu Natalie,
würde gern bei Deinen Buntnesseln zugreifen! Oder bin ich schon zu spät?
Viele Grüße, Saskia

~ Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier! ~

Pflänzelfreund

Nein, noch bist du nicht zu spät :-)
Kriegst Pn
Ganz liebe Grüße

Natalie

Pflänzelfreund

Ganz liebe Grüße

Natalie