Marienkäferlarven in der Wohnung?

Begonnen von phil_93, 13. Juni 2012, 12:01:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Variegata

AF heißt ganz einfach : Anwendungsfertig.
Das Meer ist bestimmt nur aus dem Grund so blau, weil Tintenfische seit Millionen Jahren versuchen, ihre Gedanken schriftlich festzuhalten...

phil_93

hahahah ich dachte, dass das die Bezeichnung für irgendeine Chemiekalie ist :D:D
Besucht doch einmal mein Strelitzia Reginae Diary unter der Kategorie "Samen, Keimlinge und Anzucht!" :-)

Variegata

Tja, manchmal kommt es anders und zweitens als man denkt  ;D
Das Meer ist bestimmt nur aus dem Grund so blau, weil Tintenfische seit Millionen Jahren versuchen, ihre Gedanken schriftlich festzuhalten...

Finnes

Ich möchte das auch gerne mal austesten!
Ich hab aber Angst, dass die Larven sich in der Wohnung ausbreiten, ist das schon mal jemanden passiert?  o_o
Das ist schon eine Sache, die mir Sorgen macht. Ich habe wegen dieser Maklerverträge bei Wohnungen so lange gekämpft, damit ich diese Wohnung bekomme, und jetzt will ich den Wert natürlich auch nicht gleich wieder senken!

*Frangipani*

also wenn sie inder Wohnung abhauen, finde sie ja nichts mehr zu fressen auf die Dauer, sie Fressen ja Schädlinge wie Blattläuse und wenn keine da sind werden sie verhungern, dann liegen irgednwann tote Larven oder Käfer herum, die man dann mit weg saugt...ist also nicht anders, als wenn das Fenster offen steht und Mücken rein kommen...