Jiaogulan gesucht

Begonnen von walmar, 15. April 2011, 19:17:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

walmar

Suche jemanden, der auch am Samstag nach Essen zur Raribörse kommt und evtl. Jiaogulan besitzt und evtl. Ableger tauschen möchte.

Bitte melden. Danke.
Viele bunte Blumengrüße!
~walmar~

Lantanos

Könnte ich dir mitbringen, wenn die Pflanze nicht erst grad mal zarte Neuaustriebe machen würde. Die sind erstaunlich winterhart, BTW...

Gruß
Horst

walmar

Haben ja noch 1-2 wochen. BTW?
Hihi.
Viele bunte Blumengrüße!
~walmar~

Lantanos

By the way - übrigens...  :D Wenn sie in zwei Wochen merklich zulegt, bring ich dir natürlich was mit, wenn...

walmar

Ok. Ist gebongt. Und wir werden uns sicher einig oder?
Viele bunte Blumengrüße!
~walmar~

greenthumb

doofie muß nachfragen...
was heißt/ist BTW? bitte ??? und trefft ihr euch alle bei der raribörse???
bin schon sehr gespannt auf die vielen fotos von euren neuerwerbungen... habe ja sooo viele wünsche, und bei den tollen, schönen pflanzen, die ich bei euch schon gesehen habe, fällt es mir sehr schwer, mich für die eine, zwei oder 3 ???  zu entscheiden... aber ich fange ja gerade erst an :-[ von den 'gängigen' zipfla habe ich genug, will es langsam mal mit ein paar exoten versuchen :-\...
wirklich alt ist nur der, der nicht mehr lernen kann oder will !  (j. langbehn)

Pflänzelfreund

By  =  B
The = T
Way=W

schreibt man aber klein, nicht groß, also richtig wäre btw (alte gamerin muss ihren senf mal abgeben)
Ganz liebe Grüße

Natalie

greenthumb

hallo natalie,
als notorische 'kleinschreiberin', hätte ich eigentlich selbst draufkommen müssen ??? kann 'ein wenig' englisch ;D dks für die aufklärung... (und wenn ich etwas aufmerksamer gelesen hätte :-[ horst hatte!! es klein geschrieben... so was passiert halt, wenn man älter wird :'(  sorry, für die mühe :-X

PS: wie 'alte' gamerin'? du youngsterl du!!! lol
wirklich alt ist nur der, der nicht mehr lernen kann oder will !  (j. langbehn)

Pflänzelfreund

Naja "alt" nicht im sinne von meinem Alter, bin erst 19, aber im Sinne von "ich spiele nicht mehr" bzw mache eine Pause  ;)
Ganz liebe Grüße

Natalie