Suche Crassula

Begonnen von cool-oma-renate, 13. Januar 2010, 21:02:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wiggi

Hallo Cool-Oma-Renate,

freut mich, daß wir uns jetzt auch hier lesen. Kennen uns ja schon aus einem anderen Forum.
Herzlich Willkommen.

gruss heike

walmar

Zitat von: wiggi in 16. Januar 2010, 11:44:00
Hallo Cool-Oma-Renate,

freut mich, daß wir uns jetzt auch hier lesen. Kennen uns ja schon aus einem anderen Forum.
Herzlich Willkommen.
gruss heike

wer ist denn hier die Cool-Oma?

Oh Marcus, vielleicht sehen wir uns dann auch mal in Essen.......

Viele bunte Blumengrüße!
~walmar~

cool-oma-renate

Hallo,na ich bin cool-oma-renate, die eine Crassula "buddha's temple"
g e s u c h t  hat, denn ich bin fündig geworden und habe mir gleich noch zwei weitere  genehmigt - ausensis titanopsis und cornuta forma -, außerdem eine  prächtige Mammillaria monstrosa paintneri. Wenn die Witterung es zulässt denke ich, daß alle in der kommenden Woche bei mir ankommen werden. Ich versuche dann mal ein Bild einzustellen, aber wie gesagt, ich versuche, denn ich habe nur eine "bescheidene" Kamera und mit meinen Fotokünsten ist's nicht so dolle. schönes Wochenende wünscht  cool-oma

Docster

@Marcu und Walmar: Dann wird das ja im April das reinste Forentreffen hier in Essen. Bin schon gespannt auf die Börse. ;)

@Renate: Meinen Glückwunsch zu den neuen Errungenschaften - ich bin ab heute auch endlich ein Buddha'scher Tempelritter. Zwei Exemplare habe ich mir in einem Gartencenter in der Nähe sichern können; bin fast in Ohnmacht gefallen, als die da wirklich 20 Stück mal locker-flockig rumstehen hatten.

Mögen alle grünen Daumen nun mit uns sein, auf dass der Spaß an diesem botanischen Leckerbissen lange währt... ;)

wiggi

Hallo und
herzlichen Glückwunsch zu Euren Neuerrungenschaften. Und bitte bald Fotos, ja?

gruss heike

cool-oma-renate

guten Abend ! Buddha's temple ist bei mir angekommen und zwar in einer kalten Nacht, gut eingepackt und er sieht gut aus. Es ist nun schon ca. 3 Wochen her. das Bild habe ich heute gemacht. liebe grüsse cool-oma-renate